Weil sie auf ihren ruf achten und nicht einfach jeden nehmen nur damit sie damit prallen können das sie einen Freund haben

...zur Antwort

Plastik Borsten (kann man das so nennen?!) Schaden den Haaren :)

...zur Antwort

Also ich habe meine Haare hier mit getönt. Und sie sind jetzt (hell) Braun mit rotstich:-) (Garnier Movida 13 noisette)

...zur Antwort

Also ich habe letztens im Herkules Baumarkt in der hundeabteilung ein 'weghaltspray' gesehen. Das sprüht man auf Textilien und da ist anscheinend was drine was Hunde überhaupt nicht mögen. Ich weiß nicht ob es funktioniert:-) aber man kann es ja mal ausprobieren

...zur Antwort

Ich finde den Essence Eyeliner waterproof echt gut! Er hält total lange:-) Er kostet ca 2.75 € :-)

...zur Antwort

Immer wenn er bellen möchte, Wasser Spritze. Also er bekommt ein bisschen Wasser unerwartet ab. Das hält ihn (eigentlich) davon ab. So bald er Ansatz Weise ein Zeichen davon macht anfangen zu bellen, Wasser. Ihr könnt euch auch an einen hunde Trainer wenden

...zur Antwort

Bepanthen nachts dick auf die Lippen machen und sie sind morgens Mega weiß und repariert! Gibt es in der Apotheke und kostet auch nicht so wenig.. Aber es hilft total gut, auch bei den Händen.

...zur Antwort

Ich kann dir einen mini (f1b) labradoodle empfehlen! Sie sind sehr intelligente Tiere, lernen schnell, passen sich super der Familie an/dem Tagesablauf an, sie Haaren nicht, sind Allergie freundlich. Ich würde dir einen labradoodle f1b (Labrador + Pudel= F1 labradoodle, labradoodle F1 + Pudel = labradoodle f1b) da dort ca 75 % Pudel und 25 % Labrador drine sind, und sie dann noch intelligenter sind und sind so aufdringlich wie ein Labrador sind, und manche F1 Haaren doch, was halt mehr durch kommt. Am besten schaust du dir einfach mal diese Seite an, aber ich kann dir mehr das buch empfehlen, aber das buch findest du ganz einfach wenn du bei Amazon 'labradoodle' eingibst. Konnte leider nur einen Link dazu geben:-) Bei Fragen einfach fragen!:-)

Seite: http://www.labradoodle-welpen.de

Achso, an alle die jetzt rum meckern das dass ja keine anerkannte Rasse ist, kann ich nur sagen, alle Rassen sind doch durch einen Mischling Endstanden;)

...zur Antwort

Junge Hunde fressen alles was ihnen vor die schnauzte kommt. Das hört irgendwann auch auf.

...zur Antwort