Kennt ihr gute Seiten auf Instagram für Mädchen?

13 Antworten

Also, ich und meine Freundin haben einen 'Fashion Account' erstellt.

Wir posten paar Outfits & die Seite ist noch recht neu, umso mehr würde ich mich freuen, wenn du uns folgen würdest. <3

Name; littlefashionflower

Dankeeeeeee

 - (Internet, Mädchen, Kleidung)

Ich mag amourfashi und we_matter hat total schöne Sprüche allerdings keine Kleider.

Also... Hallo ich finde das eine super Idee. Auf Instagram habe ich eine super Seite gefunden wo 2 Mädchen jeden Tag Ideen posten. Was man tun könnte bevor man 16 wird (oder mit deiner Bff) Schau doch mal vorbei und lass ein Abo da, sie würden sich sicher freuen:) die seite heisst => todo.16
Lg leo

Auf jeden Fall "lovelifestyleand_fashion" Die stellen jeden Tag 3 Fotos drauf und haben meiner Meinung nach einfach die schönsten Fotos! Du kannst der Seite ja mal folgen

Du kannst bei justgirlythings vorbei schauen. Ist zwar eine englische Seite dürfte aber nicht stören :)