Frage zu Labello / Alternative gesucht

15 Antworten

Ich finde das Carmex sehr gut da es durch diese pulsierende stechende Art die in dem Lipbalm drin ist deine Durchblutung der Lippen wieder Regeneriert :)

najaicheben  29.09.2014, 19:36

carmex, honig oder blistex.

Nimm ganz normalen Bienenhonig!

Es ist eigentlich bekannt, dass man mit diesen Lippenpflegestiften nur kaputte Lippen bekommt :-/

Schmunzi  14.09.2014, 20:12

Richtig ! Honig und viel küssen sind die besten Methoden !

Blistex in tube ist sehr gut!

Bepanthen nachts dick auf die Lippen machen und sie sind morgens Mega weiß und repariert! Gibt es in der Apotheke und kostet auch nicht so wenig.. Aber es hilft total gut, auch bei den Händen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Ghee gemacht. Im Ayurveda = indische Gesundheitslehre wird Ghee = geklärte Butter zur Schönheitspflege eingesetzt u.a. bei trockenen, spröden Lippen. Ghee kann man ganz leicht selber machen. Es wird aus Süßrahmbutter hergestellt. Ausser zur Lippenpflege kann man Ghee auch zum scharfen Anbraten von Fleisch oder Fisch benutzen. Im Ayurveda wird auch mit Ghee massiert. Du siehst es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten von Ghee. Wenn es Dich interessiert kannst, findest Du die Anleitung im Video auf folgener Website: http://www.mediveda.de

Viele Grüße cornflower 1977