warum willst du die person verletzten? ich glaube beides kann sehr verletzend sein also ignoranz und auch gleichzeitig so gespielte freundlichkeit

...zur Antwort

Entschuldigungsbrief an den schwarm schreiben?

Ich (w12) habe meinem schwarm (m13) dummerweise einen anonymen Brief geschrieben, in dem ich gesagt habe, dass ich ihn jeden tag sehe und irgendwie nett finde...außerdem habe ich meine Handynummer darunter geschrieben, mit der aufforderung "schreib mir doch mal" und eine Zeichnung gemacht, in der ein Mädchen zu sehen ist, das die gleichen Merkmale hat wie ich (graue Mütze, Kopfhörer ...etc.), wenn er mich sieht...das ist nämlich immer morgens im bus da wir im gleichen Ort wohnen. Aber er hat nicht geantwortet, weshalb mir klar geworden ist, dass das totaler Schwachsinn War... a) weiß er nicht wer ich bin (obwohl er wahrscheinlich trotzdem nicht geschrieben hätte) b) weiß er wer ich bin und halt mich für bescheuert... Er ist der große Bruder von dem Freund meines jüngeren Bruders, daher Kenn ich ihn auch, aber ich habe noch nie mit ihm geredet (außer als ich ihn mal nach dem Weg gefragt habe)...aber er lächelt mir im bus manchmal zu!:-D und hat auch schon mal neben mir gesessen als meine Freundin die da normalerweise sitzt krank War. Das war nachdem ich den Brief geschrieben habe...Naja, und jetzt will ich wissen ob ich einen zweiten Brief schreiben soll, on dem steht, dass der erste nur von Wahrheit oder Pflicht War und meine Freundin den eigentlich nicht abschicken sollte, aber sie es dann doch getan hat und mir das erst später gesagt hat...aber ich könnte auch dazu schreiben dass ich ihn wirklich nett finde, damit er nicht denkt ich sei nicht interessiert...weil gleichzeitig bin ich ja auch total in ihn verliebt!

...zur Frage

Hallo :)

Sag ihm alles lieber persönlich,da es mit dem ersten Brief auch nicht geklappt hat.so könnt ihr ja dann eventuell gleich kontakt aufbauen. :)

...zur Antwort

ich denke das es nicht durch das schielen bedingt ist :)

...zur Antwort

eine dankesbrief ist eine gute Idee. da wird sich die Person sicher freuen. :) auch eine kleine Einladung in ein cafe um einen Kaffee zu trinken wäre eine Möglichkeit. denn es ist nicht selbstverständlich, dass die Person den schlüssel abgegeben hat und du auch sicher ohne nicht ausgekommen wärst :) viel glück :-) lg ferienloverck :)

...zur Antwort

das ist nicht so schlimm ist mir auch mal passiert !! einfach nur abwarten und tee trinken wie meine Oma zu pflegen sagt :) scherz :) ich hab die wunde auch erst mal mit einem pflaster beklebt und dann jeden tag gesäubert nach ca 2 Wochen war es vollständig geheilt aber eine kleine narbe ist zurückgeblieben :) damit muss man beim rasieren rechnen :) lg ferienloverck

...zur Antwort

diese stelle ist sehr gut da hat meine cousine auch ein tatto nämlich einen schriftzug der auch ihrer besten freundin gewidmet ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.