Gute Ideen für ein erstes Treffen/Date

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

See, kino, eis essen, essen gehen, cafee, dinner vorbereiten, gemeinsam backen oder kochen, schlittschuh laufen, weihnachtsmarkt, schwimmbad, filmabend, in einer schönen stadt in der nähe fahren, zoo, aquazoo,

Solange das Wetter noch mitspielt, Eis essen gehen. Danach noch einen Cappu trinken und im Park spazieren gehen.

cafe ,schwimmen gehen , das ist doch egal es gibt für beide Jahreszeiten gutte möglich keiten :)

Von Kino rate ich ab, weil man da nur stumm nebeneinander sitzt und auf die Leinwand starrt.

Ich empfehle eher eine Eisdiele, ein kleines Café (das hängt mit von den finanziellen Möglichkeiten ab) oder einfach einen Spaziergang. Der hat zu jeder Jahreszeit seine Reize.

Hay , es freut mich sehr dass du ein Date hast. Also es ist egal welche Jahreszeit . Da es ja bald Herbst ist könntet ihr vil. einen Spaziergang durch den Wald machen und schöne Blätter suchen. Ich finde man sollte etwas witziger beim daten sein. P.S: Zieh dich schlabberich und schlicht an also mit nem orangenem Pulli , einer schlichten Jeans und Sneakers. Make Up auch sehr schlicht halten koncealer , make up in deiner hautfarbe und nen braunen lidschatten wären perfekt! Hoffe ich konnte dir im Allgemeinen helfen lg

Danke für die Anregungen zum Make-up aber ich bin ein Junge und Sachen wie Lidschatten würden an mir reichlich bescheuert aussehen :D

1

Spazieren gehen! Und unbedingt SONNENBLUMEN!! Das zieht bei jeder Frau! So hab ich meine Freundin vor 2 Wochen bekommen ;)

Was möchtest Du wissen?