Entschuldigungsbrief an den schwarm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mädchen, Mädchen, Mädchen... in welcher Welt lebst du den?

Ich würde da nicht so einen Aufstand machen. Er hat nicht geantwortet also lass es gut sein mit den Briefen. Wieso hast du ihn den nicht dann im Bus angeredet? (oder hast du das getan und nur nicht erwähnt?)

Die meisten jungen Männer interessieren Briefe überhaupt nicht. Ich habe in den letzten 10 Jahren - abgesehen von Bewerbungen - einen einzigen Brief geschrieben. 


Es wäre wirklich nicht schwer, du musst wenn du mit ihm alleine bist einmal ein interessantes Gespräch anfangen. Jungs wissen sowieso nach 2 Sekunden ob man bei ihnen überhaupt eine Chance hat. (sage ich, m19)

Für Jungs zählt zu sagen wir einmal 70-80% das Aussehen, dies ist zwar traurig aber leider wahr.

Du musst einfach immer wenn es geht bei ihm im Bus sitzen und ihm das Gefühl geben dass du wirklich gerne mit ihm redest.

Wenn du dich gut mit ihm verstehst und gut mit ihm reden kannst dann sage halt ua. auch dass du ihn sehr gut aussehend findest und ob ihr euch mal so trefft, spätestens dann solltest du merken ob er Interesse hat oder nur aus Höflichkeit antwortet. Du kannst natürlich auch bereits am Anfang mit den Komplementen anfangen aber viele Jungs sind in diesem Alter noch zu blöd dazu darauf einzusteigen selbst wenn sie Interesse hätten. In diesem Fall einfach einmal in einem ruhigen Moment fragen ob er Interesse hat und schüchtern ist oder ob du dir wirklich keine Hoffnungen machen musst.

 Ich denke aber bei Jungen kann man kaum etwas falsch machen, Anmachsprüche könnten auch funktionieren wenn du sie lustig hin überbringst, also mich hat bisher noch fast jedes Mädchen mit Anmachsprüchen ins Bett gekriegt.

Wenn du ohne schüchtern zu wirken ihm immer wieder Komplemente machst sollte er deinem Charme schnell erliegen.

ich hoffe ich konnte helfen

mfg

Zipfiberger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candylove03
20.03.2016, 02:08

Okay, danke. Ich Versuchs...

0

Hallo :)

Sag ihm alles lieber persönlich,da es mit dem ersten Brief auch nicht geklappt hat.so könnt ihr ja dann eventuell gleich kontakt aufbauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candylove03
20.03.2016, 01:04

Ich weiß nur nicht wann ich mit ihm reden sollen- in einem überfüllten bus und seinen Freunden als Publikum...dann macht er erst recht dicht...aber trotzdem danke...ich überlege es mir...

0

Hallo, Du hast nichts unrechtes geschrieben, also musst Du Dich auch nicht entschuldigen. Und lügen (Diese Wahrheit/Pflicht-Geschichte) würde ich schon gar nicht. Weil Lügen nie gut ist, weil Du damit alles noch komplizierter machst.

Am besten nimmst Du sein Verhalten so hin, wie es ist. Vielleicht befreundet Ihr Euch, vielleicht auch nicht. "Beziehung" ist für den Jungen vielleicht viel zu viel, viel zu bedeutend. Ihr seid ja noch so jung.

Lass die Zeit entscheiden. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das peinliche briefchenschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?