Es könnte sein, dass deine PSU zu wenig Strom liefert.( PSU ist der verteiler vom Strom, er leitet den Strom an alle komponenten weiter) schau mal bei digitec.ch die können dir weiterhelfen...

...zur Antwort

Schau, dass du das Programm auf der SSD statt auf der HDD installiert hast.

...zur Antwort

Ein Fahrzeugaufbereiter wäre sinvoll. Ist aber die teure Variante...

...zur Antwort

Infotainment System, ist aber sehr schwer so ein Navi mit all dem drinn nachträglich und gut einbauen zu lassen... Ich würde da die Finger von lassen. Es kommt aber auch darauf an welches Auto du hast

...zur Antwort

Melde das mal an Apple. Kannst selbst bei Apple vorbei gehen oder anrufen. Chatten mit apple geht auch

...zur Antwort

Škoda ist super, aber für 5000 Euro bekommst du nichts gutes. Schau mal wegen einem BMW X1 oder einem Ford Kuga, aber müsst ihr genau drauf schauen in welchem Zustand das Fahrzeug ist

...zur Antwort

Dies ist ein Problem aller SAMSUNG Geräte, aber vor allem das S3, aber die S4-S7 haben einfach eine schlechtere Qualität als die iPhones

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.