iPhone 11 oder Huawei P30 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

IPhone 11 50%
Huawei P30 pro 50%

4 Antworten

Huawei P30 pro

Hi,

ich bin vorbelastet. Repariere Huweiei. Ein Apple hat in Deutschland nur ein Jahr Garantie. Ich sage ganz bewust DDeutschland. In Dänemark ist Apple zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet. Ohne wenn und Aber.

Und siehe da.... 2 Jahre Garantie. Ich werde Apple nie unterstützen. Sie nehmen jeden Kunden nur auf den Arm.

Mario

Huawei P30 pro

Mit dem Huawei wirst du sehr zufrieden sein. Es ist verglichen mit dem iPhone eine langfristige investition. Zudem drosselt Huawei seine Smartphones nicht, was Apple bereits nach kurzer Zeit macht.

Wie Drosseln? Also inwiefern und wie wirkt sich das aus?

0
IPhone 11

Muss zugeben mag Huawei auch nicht mehr so seit mir mein Handy abgefackelt ist ... 2 MAL 2 Mal HUAWEI

What?

1
@Lduonpae

Ja ob du es mir glaubst oder nicht es war so kann natürlich auch Zufall gewesen sein also lass dich nicht abschrecken ansonsten ist Huawei gut

1
@1qay1qay1qay

Einfach so? Oder lag es irgendwie unterm Kopfkissen?😳

1
Huawei P30 pro

Kauf dir das Huawei P30 Pro, du bekommst mehr für weniger Geld.

vergleich:

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit meines Lebens dazu gelernt
 - (Technik, Handy, Technologie)

Aber mit schlechter Software

0
@Kingnick13

Nein überhaupt nicht. Apple hat eine drecks Software für die man auch noch mehr zahlen muss!

0

Was möchtest Du wissen?