1440p 144Hz oder 4k 60 Hz Monitor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selber einen 120hz fullhd monitor und ich muss sagen es fühlt sich viel besser an als 60hz besonders in cs und co. Also ich persönlich würde mich für den 1440p 144hz entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willste nun wissen? Wenn du bei 4K eh selten 60 FPS bekommst, wozu dann 144 Hz? 

Aber wenn du von Beruf Sohn bist, dann gönn dir doch eine zweite 1080 Ti, und kauf dir dann nen 4K 1440 Hz Bildschirm! 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiggoDragneel 19.06.2017, 18:30

Schau in den Titel. Entweder 4k und 60 Hz oder 1440p und 144Hz. Da ist die Frage, welcher von beiden für Witcher 3 für mich vielleicht besser wäre... Ob jmd vllt schon damit Erfahrung hat

0
unpolished 19.06.2017, 18:34
@NiggoDragneel

Und ich schrieb, dass du dir halt beides gönnen sollst! 

Ich spiele die genannten Spiele in FullHD. Alles darüber bringen mir persönlich keinen Mehrwert, außer dass die FPS sinken. 

0

60Hz sollte überall ausreichend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?