Welches Handy ist besser S10 oder xs max?

4 Antworten

Das S10 ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Es ist von oben bis unten besser, sei es die Kamera oder die Performance. Auf Youtube gibt es viele Videos, die die Überlegenheit des iPhones zeigen, aber du musst bedenken, dass Apple die Smartphones künstlich langsamer machen. Das kommt nach spätestens 2 Jahren... Das S10 ist also eine langfristige und gute Investition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe ein XS Max seit 1 Jahr und du meinst ich sollte also wechseln?

0
@Henri19094Ever

Ob du wechseln solltest, ist deine Entscheidung. Ich kann es dir aber aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

0

Das S10+ ist besser. Wenn du kein Apple-fanboy bist und dir denkst ey das gleiche Handy nur 10 mal teuer... nehm ich

Habe momentan ein XS Max aber ich möchte wechseln. Also du meinst es würde sich lohnen

0
@Henri19094Ever

Wenn nicht würde sogar ein P30 Pro infrage kommen. Man würde selbst für 400€ ein Top-Modell bekommen von Realme mit dem X2 Pro. 🧐

0
@Henri19094Ever

Wenn du das Iphone nicht aufgrund eines Abgelaufenen Vertrages oder so zurückgeben musst sondern einfach nur zum Spaß ein neues Handy kaufst und das alte wegschmeißt, währe das nachhaltig, bzw. für die Umwelt einfach schei*e.

Wenn du dein Handy wechseln MUSST ist es gut auf Samsung umzusteigen.

1
@AnimeLOL

Huawei würde ich momentan nicht kaufen, da diese von Google keine Android Updates mehr bekommen, oder auf einen open Source Lizenz umsteigen müssen, welche viele Apps nicht mehr nutzbar macht.

0
@JakobWal

Gegen Huawei spricht absolut nichts. Die einzigen Modelle die davon betroffen sind kämen nach dem P30 Pro, sprich: das Mate 30 was Deutschland wohl nicht erreichen wird.

1

Das Galaxy S10 ist wesentlich besser

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit meines Lebens dazu gelernt
 - (Technik, Handy, Technologie)

Was möchtest Du wissen?