Strafbar ist das grundsätzlich nicht. Platzpatronen fallen normalerweise in PTB und sind somit frei ab 18 erwerbbar. Heutzutage mit einem Partronengurt mit echt aussehenden Patronen wäre extrem dumm. Mehr kann man dazu auch nicht sagen :)

...zur Antwort

Bei mir hat es fast zwei Monate gedauert -.- Wenn du nach 4 Wochen nichts bekommen hast, ruf direkt bei dem Personaler an, der dir zugeteilt ist. Die Angaben dazu findest du auf dem Brief der Eingangsbestätigung.
Achso und die wirken sehr unfreundlich, kommt daher, dass die komplett ausgelastet sind, also immer schön freundlich bleiben ;)

...zur Antwort

Guck mal in die ZDV 46/1. Falls du dich operieren lässt wird das 2017 wahrscheinlich nichts

...zur Antwort

Es gilt 0,1 Promille pro Stunde => 24x0,1=2,4

Wenn du also mehr als 2,4 Promille hattest, dürftest du nicht fahren. Dann wärst du aber auch schön besoffen gewesen... Viel Spaß beim fahren :)

...zur Antwort

Guck mal nach, ob du beim Fernsehr eine Option hast "Schärfe" und stelle diese auf "0" :)

...zur Antwort