Gtx 760 AMP! oder R9 280x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die 280X nehmen, weil die 760 allein schon fast zu schwach für PhysiX ist. Außerdem hast du mir der 280X, zumindest in unterstützen Spiele, Mantle was die CPU entlastet und noch ein paar FPS mehr bringt. Eine Shadowplay Alternative hat AMD mit Gaming Evolved/Raptr auch.

Sofern dein Mainboard zwei PCIe Slots hast, kannst du dir die R9 280x kaufen, welche die GTX 760 ungespitzt in den Boden rammt und deine alte GT 630 als PhysX Karte benutzen.

Entsprechend potentes Netzteil ist natürlich auch Voraussetzung.

LuftArts 03.09.2014, 21:46

AMD und Nvidia Karten können leider nicht mehr zusammen als PhysiX und Standart Grafikkarte zusammenarbeiten.

1
unLieb 03.09.2014, 21:48
@LuftArts

Und ob sie das können! Ich schreib das doch nicht aus Langeweile! Habe das selber so am laufen!

http://goo.gl/eBczKq

Findest mich auch unter gleichem Nick in diesem Thema!

0
NiClAs199745 04.09.2014, 20:36
@unLieb

Wollte Nvidia aber in nächster Zeit streichen ( mit kommenden Treiber)

0

Amd r9 280x natürlich !!!!!!!!!!!!!!!! die grafikkarte hat mehr GDDR5 speicher (Grafikspeicher) ein besseren takt und mehr shadereinheiten !!

auf jeden Fall die R9 280x

Was möchtest Du wissen?