Wie bringe ich meinen Kater dazu die Garage nicht zu blockieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasserpistolen wirken Wunder in der Katzenerziehung. Am besten aufpassen, dass er nicht bemerkt wer für die lästige Spritzerei verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokranita01
12.09.2016, 18:59

Suuperidee! Gleich morgen besorge ich mir eine! Das Kinderzimmer ist genau über der Garage! Der wird sich wundern!! Danke!

0

eine zweite Garage daneben bauen - eine mag er blockieren, bei zwei wird das schwieriger (aber dann nicht gleichzeitig noch eine zweite Katze ins Haus holen).

12.09.2016, 18:56

Kicher! Das könnte dem kleinen Fellpopo gerade so gefallen!

0

Essig auf die Stellen wo die Katze nicht hin darf. Wirkt Wunder

12.09.2016, 19:30

Danke, das mache ich wenn Wasser nicht wirkt!

0

nimm vor jedem Einparken ein Stück leckere Wurst mit. Die riechen gute Sachen meilenweit und sind dann meist auch aus reiner Neugier bereit, ihr Revier zu räumen  :)

Immer eine Maus mitnehmen, wenn du in die Garage willst lässt du sie laufen, dann ist die Katze beschäftigt.

12.09.2016, 19:28

Das wäre vergebens! Und ich fange doch keine Maus!! NIck ist ca 12 Jahre alt und etwa 7 kg schwer. Mäuse lassen ihn kalt, ihm ist schon mal eine genau vor die Nase gelaufen. Der Doofi hat nur gegähnt.

0

Nehm eine Spritzwasserflasche und spritz ihn einfach nass wenn er da liegt. Meine Katze kann das aufs Verrecken nicht ab und läuft weg. Lg

Doppelseitiges Klebeband an den Platz kleben , das mögen Katzen nicht :)

Was möchtest Du wissen?