Vielleicht bist du ja nicht der Beziehungstyp sondern eher der Gönnungstyp. Ich denke du solltest mal ein bisschen Zeit für dich selbst nehmen und versuchen herauszufinden was dir nun wichtiger ist - die Freundin zu behalten oder mal was neues ausprobieren. Es sollte auf jeden Fall keine Entscheidung aus dem Bauch heraus sein, denn wenn du ihr einmal sagst dass du was neues ausprobieren möchtest weil es dir langweilig wird, wird sie bestimmt nicht so schnell zurück kommen. Viellleicht geht es ihr ja gleich ich würde vielleicht mal mit ihr reden.

...zur Antwort

Hallo

Nun sie hat Gefühle für dich... ist doch ein gutes Zeichen nicht? Da kannst du ruhig auch Nachfragen wie gross ihre Gefühle für dich sind, hast ja nichts zu verlieren, da sie dich so oder so auf eine Art liebt auch wenn sie nur klein momentan ist.

...zur Antwort

Ich denke die Interesse ist bei ihr momentan noch nicht so sehr... Du solltest ihr vielleicht mal sagen, dass du an ihr Interesse hast. Eventuell hast du ja Glück und sie ist nur schüchtern und traut sich nicht es dir zu sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.