Wann soll ich ihm sagen?

3 Antworten

dass das jetzt Nichs mehr bedeutet

Es bedeutet doch aber etwas, sonst hättest du es doch nicht gemacht, oder? Deine Gefühle verschwinden ja nicht einfach, nur weil er eine Freundin hat.

Sprich mit der verantwortlichen Person, die den Schokoladenverkauf organisiert. Wenn du deine Situation erklärst, werden sie vielleicht deine Schokolade wieder rausnehmen. Das setzt aber voraus, dass du mit deinem Namen unterschrieben hast und man den eindeutig dir zuordnen kann.

3

Das Problem ist ich habe Sie Anonym gekauft/ bestellt. :-(

Nein, meine Gefühle verschwinden nicht einfach so aber ich hab mir vorgenommen mich nicht in die Beziehung einzumischen bzw. nicht um ihn zu kämpfen da meine Gefühle für ihn nicht stark genug sind

0
37
@alexandra1511

Da ist keine Karte dabei oder sonst ein Text oder Ähnliches? Dann wäre es ja egal, denn er weiß ja nicht, dass du das warst.Könnte ja jeder gewesen sein.

Wenn deine Gefühle nicht stark sind, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du ihm deine Gefühle gestehst, um des Geständnis willens, aber klar machst, dass du seine Beziehung respektierst und nur deine Gefühle loswerden möchtest.

1
3
@Crysali

Also sagen wir mal so wenn er sich nicht dumm anstellt dann könnte er es rauskriegen da ich in letzter Zeit sehr auffällig war... ist eine lange Geschichte

Verstehe nicht ganz was du gerade gesagt hast. Soll ich ihm etwas sagen ? Weil ich will nicht dass er es von jemandem anderen erfährt oder dass er es selber rauskriegt also das mit der Schokolade,weil dann denkt er sich bestimmt etwas dabei, was nicht wahr ist und ich persönlich finde dass er ein Recht darauf hat, es zu erfahren und verstehen

0

smashe es ihm ins Gesicht! Valentinstag ist sowieso grusig dann würde ich nichts schenken, Iss es selber! Deine Situation ist ein bisschen doof, geh auf die Post und schaue das es zurück kommt, sonst hast du kein essen!

LG Mit Rat und Tat

Mir fehlt da was.

Du hast für ihn Schokolade bestellt. Warum? Hat er dich angebaggert oder du ihn? Hat der dir vorgemacht, Single zu sein? Wart ihr irgendwie "zusammen"? Woraus willst du dich heraushalten? Und was bedeutet dir nichts mehr?

3

Lange Geschichte... habe bzw. hatte einen Crush auf ihn am 20.01 oder so wenn wir dieSchokolade bestellen mussten(das müssen wir so 1 Monat vor Valentinstag oder so machen also sehr früh finde ich weil sich in dieser Zeit was ändern kann)

Ich will mich aus seiner Beziehung mir seiner Freundin feenhaften, also nicht um ihn kämpfen und will meine Gefühle für ihn loswerden

0
26
@alexandra1511

Lass ihn doch in Ruhe. Er hat eine Freundin und es ist für ihn uninteressant, was andere Mädchen denken, fühlen, empfinden... Wie du selbst geschrieben hast: du willst dich aus seiner Beziehung raushalten. Bitte mit allen Konsequenzen. Iss die Schokolade selbts auf und gut ist.

0

Wie lange beträgt die Lieferzeit bei Eis.de?

Hallo, ich möchte für eine gute Freundin zum Geburtstag was bei Eis.de bestellen. Kann mir jemand vielleicht sagen wann das ungefähr ankommt nachdem man das bestellt hat? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Soll ich ihr noch gratulieren?

Hallo, per WhatsApp hat mir eine entfernte Arbeitskollegin zum Geburtstag gratuliert.
Ich habe mich bedankt und gefragt, wann sie eigentlich Geburtstag hätte.
Als Antwort: 21.3....
Das ist ja schon ein bisschen her.
Soll ich ihr noch nachträglich gratulieren oder sagen, dass ich mir das fürs nächste Mal merke?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken ( 1 Monat Beziehung)?

Ich bin halt echt unkreativ was Geschenke angeht. Und finde dass man zum Valentinstag eher was schenkt wo er denkt „Wow die hat sich da was bei gedacht“

Mein Freund und ich (beide 19) sind jetzt knapp einen Monat zusammen und ich hatte ursprünglich die Idee:

Ich wollte ihm Scrennshots von Standorten schenken an denen wir uns beispielsweise das erste mal gesehen haben oder das erste Date hatten, wann wir zusammen gekommen sind usw. . Aber jetzt hat mich ne Freundin von mir sehr verunsichert und gesagt dafür sei es nach einem Monat noch zu früh..

Jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll🙄. Hättet ihr vllt n paar Vorschläge, oder evtl ne Meinung dazu ob ihr das auch zu früh findet nach einem Monat Beziehung?

Man sollte dazu sagen dass wir echt n komplizierten Weg hinter uns hatten bevor wir zusammen kommen konnten. Also quasi hat das alles im Oktober schon angefangen.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie richtig zum Geburtstag gratulieren?

Meine Cousine bei der ich gerade bin hat morgen geburtstag wie soll ich ihr gratulieren ? Ich will es so wie alle machen Lächeln sie umarmen küssen und sagen alles gute zum Geburtstag . Es soll aber nicht gezwungen rüberkommen (ich bin autist ) sondern natürlich . Also wäre es toll wenn ihr mir jeden Handgriff (vor allem was die Umarmung betrifft ) erklären könnten und wann ich es sagen soll unmittelbar vor oder nach dem umarmen ?

Wir schlafen wegen Platzmangel auch in einem Raum und werden etwa gleichzeitig wach . Soll ich dann direkt zu ihr ans Bett oder erstmal rausgehen und warten bis sie aufsteht ? Sie hat morgens immer eine Laune das man Angst kriegt

...zur Frage

wann einschulen? Geburtstag am 30.12.10

hallo wir wohnen in Berlin meine Frage ist mein Sohn wurde 30.12.10 geboren. Wann müssenzhr ihn einschulen würde ihn generell gern erst mit 6 einschulen. Vielleicht kann mir einer sagen wie das ist wenn der stichtag der 31.12 in Berlin ist.Wenn LG und danke

...zur Frage

Mein Freund ist gegen mein Hobby ( Feuerwehr, Truppmann, .. )

Hallo Liebe Community. Ich bin w/16 und habe ein recht großes Problem. Mein Freund m/17 und ich sind seit ca 2 Jahren ein Paar. Er wusste auch alles von meinem Hobby und so weiter. Am 01.01.2015 bin ich von der Jugendfeuerwehr in die Freiwillige Feuerwehr gewechselt. Zum 03.01.2015 wurde ich aufgenommen. Mein Freund hatte nie Probleme damit, alles schön und gut. Nun hat gestern aber der Ortsbrandmeiter ngerufen, und mir gesagt wann die Termine für den Erste-Hilfe-Kurs unter anderen sind. Und zwar am 07.2. und am 14.02.. Am 20.02. fange ich mit der Grundausbildung an. Nun ist mein Freund aber sauer( unter anderen aber auch weil er alles für den Valentinstag absagen musste) und stellt mich vor die Wahl: Er oder Feuerwehr.

Ich weiß, dass seine Ex- Freundin auch in der Freiwilligen Feuerwehr ist, und auch die Grundausbildung bestanden hat. Er meinte er habe sie verlassen weil sie keine Zeit für ihn hatte und er denkt, dass das genauso wieder sein wird.

Was soll ich tun und wie kann ich ihm vom Gegenteil überzeugen? Das Problem ist, dass er heute zu einer Freundin geht, die mit ihrem Freund während des Truppmanns schluss gemacht hat. Jetzt habe ich Angst, dass sie irgendeinen Müll labert, vor allem, weil dieses Mädchen in ihn verliebt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?