Was soll ich machen wenn meine beste Freundin sich nicht traut?

1 Antwort

MIT RAT UND TAT

Lass sie einfach alleine mit ihm die Zeit verbringen. Das ist eh besser so lernen sie sich besser kennen. Allerdings ist sie erst 12 Jahre alt und braucht somit noch keinen Freund meiner Meinung nach. Doch wenn sie sich nicht alleine traut, geh mit! Wenn er dich nicht mag wird eh nichts daraus. Du bist ihre beste Freundin wenn er dich nicht mag, mag er auf eine gewisse Art und Weise auch sie nicht.

wieso ? wieso denken alle, mit 12 seie man noch ein kleines Kind??

0

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich sie liebe?

Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll aber sie meinte " ich glaube ich liebe dich man " aber die ist sich nie sicher ob die jemanden liebt und ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie liebe weil das ist ja meine beste Freundin und wenn die dann nein sagt ist die Freundschaft nicht so wie vorher also was soll ich machen ? :/

...zur Frage

12 Monate, 12 Überraschungen für meine allerbeste Freundin?

Guten Abend, ich bin es wieder: Ich möchte meiner liebsten Freundin eine 12 Monate Überraschung machen. 12 Monate, jeden Monat eine Überraschung, was wir gemeinsam mal machen können. Wichtig: Wir sind in letzter Zeit oft "Essen gegangen (Mittags)" oder "Brunchen". Das also bitte nicht vorschlagen. Sondern wirklich 12 Überraschungen, die man nicht oft Freunden macht. Her mit euren Vorschlägen, damit es ein schönes Jahr für mich und meine beste Freundin wird. Es darf ruhig etwas ausgefallenes sein. DieLinda

...zur Frage

Meine beste Freundin lässt mich im Stich...was tun? :(

Hallo also in der schule haben wir meine beste freundin und ich  (fast) alles zusammen gemacht & jetzt (schon etwas länger eig.) hat sie mehrere neue freundinnen gefunden & dann haben die 5' auch noch einen club gegründet und meine beste freundin ist auch da drinnen! und die verbringt in letzter zeit viel zeit mit dennen..ich fühl mich deswegen sehr vernachlässligt und muss immer weinen wenn ich die glücklich am lachen sehe... mich lässt sie einfach links liegen! obwohl sie sagt ich wäre ihre 'abf' und manchmal mit mir zeit verbringt lässt sie mich  in stich -.- was soll ich tuun??

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Sie steht auf ihn, er mag sie aber nicht besonders?

Hey Leute

Also meine Beste Freundin steht auf meinen Besten Freund, es ist aber so, das ich von ihm weiss dass er nicht in sie verliebt ist...Ich möchte ihr irgendwie sagen das er kein intresse an einer Beziehung mit ihr hat, sie aber auch nicht verletzten. Und da auch schon viele andere Mädchen in ihn verliebt waren (es waren auch meine Freunde) und die mich dann dafür gehasst haben weil ich und er beste Freunde sind. Was soll ich tun?!?!

...zur Frage

Wie die Beste Freundin fragen, ob sie mit mir zusammensein will?

Wie kann ich am besten meine beste Freundin fragen ob sie mit mir Zusammen sein will, aber ich die frage noch iwie zurückziehen kann, wenn sie nein sagt. Hab Angst, dass unsere Freundschaft bei einem Nein zerbricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?