du bekommst die Kosten nicht direkt erstattet. Ganz normal mit der jährlichen Steuererklärung.

Da gibt man einfach an an wievielen Tagen im Jahr man wieviele Kilometer gefahren ist

...zur Antwort

Ich werde beschuldigt geklaut zu haben?

Hallo, ich habe momentan an sich sehr viel Stress. Habe meinen Uniplatz verloren, meine Mutter hat Diagnose Brustkrebs, also alles in allem sowieso ziemlich unschön.

Aber damit nicht genug, werde ich jetzt auch noch beschuldigt gestohlen zu haben.

Wir haben seit fünfzehn Jahren eine Putzfrau. Am Montag kam sie nachdem sie schon geputzt hatte zurück. Ihr Geldbeutel war weg. Wir haben natürlich alles abgesucht aber nichts gefunden. Und dann kam der Hammer. Sie habe den Geldbeutel nicht verloren, sondern er wurde gestohlen. Von mir oder meinem Bruder. Wir waren natürlich geschockt, reagierten aber erstmal noch sehr freundlich. Es ist ja auch ein Schock, wenn der Geldbeutel weg ist.

Zum Glück bekam die Frau am Mittwoch einen Anruf von der Gemeinde. Der Geldbeutel ist auf der Straße wieder gefunden und im Rathaus abgegeben worden. Damit war die Sache vergessen. Für uns jedenfalls. Wir wollten auch nicht länger darauf rumreiten. Unsere Putzfrau meldete sich bei meiner Mutter und bat um ein Gespräch mit ihr meinem Bruder und mir. Wahrscheinlich will sie sich entschuldigen, dass sie so eine Anschuldigung überhaupt in den Raum gestellt hat.

Von wegen! Für sie bin ich die schuldige, da mein Bruder an diesem Tag nicht das Haus verlassen hat. Der Geldbeutel wurde an einer Stelle gefunden, wo sie angeblich nicht war. Also muss ich ihn genommen haben, das Geld rausgenommen und ihn an der nächsten Ecke weggeworfen haben.

Meine Mutter hat die Frau sofort gekündigt, und nach dem ersten Schock (allein dass jemand mir soetwas zutraur macht mich fertig) habe ich jetzt Angst dass da noch mehr kommt.

Womit muss ich denn rechnen, wenn die Frau zu Polizei geht? Nicht, dass ich mir etwas vorzuwerfen hätte, aber im Moment habe ich tatsächlich genug eigene Probleme und will mich nicht auch noch mit einer Anzeige oder sonstigem herumschlagen.

Habe ich etwas zu befürchten, wenn die Frau zu Polizei geht? Oder ist das ganze so abwegig, dass die Polizei nichts weiter tun würde?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Eure Thistle

...zur Frage

Naja beschuldigen kann sie viele, aber dann muss es dir ja erstmal nachgewiesen werden

...zur Antwort

kannst du nicht einfach im Druckbefehl die Nr der Seite eintippen die du drucken möchtest. Dann musste nix scrollen oder so.. dann kannst auch sagen drucke seite 7; 512 etc

...zur Antwort

ich würde erstmal warten und nicht aufdringlich sein, melden sie sich heute nicht (so wie sie es gesagt haben) kannst du montag dort anrufen. Weist du wann sie feierabend haben? dann kannst du kurz vorher evtl. anrufen um das wochenende nicht abwarten zu müssen

...zur Antwort

Hast du eine eigene Wohnung? wenn ja, wie verhält er sich denn wenn ihr bei dir seit?

Bei meinem Freund war das so ähnlich. Aber die Mutter war eher "aufdringlich" sag ich jetzt mal und er hat sie halt machen lassen.

Waren wir bei mir, haben wir zusammen gekocht. Er hat den Tisch ohne aufforderung mit aufgeräumt und im Bad räumt er auch immer hinter sich auf.

Teste ihn doch einfach ein bisschen ;) Lässt er sich von dir bekochen und du darfst dann noch schön aufräumen würde ich ihn mal "freundlich" darauf hinweisen ... I ain´t your mama

...zur Antwort

wenn du es innerhalb deutschlands verschickst musst du da nichts weiter beachten. Darfst halt keine Drogen verschicken ;)

Nur gut polstern damit nichts kaputt geht

...zur Antwort

wenn erkennbar ist was für eine Größe das poti hat und du das Entsprechende Werkzeug zum löten hast kann da nix passieren. Funktionieren tut es ja eh schon nicht mehr ;)

Ding vom Netz, deckel auf, ablöten einlöten gut is

...zur Antwort

Soweit ich weiß gab es diese Platzreservierung gegen Aufpreis schon immer. Zumindest auch vor 3-4 Jahren als ich geflogen bin.

du bekommst dann einen zufälligen sitzplatz, geht ihr zu 3. zum Schalter liegen die aber meistens auch nebeneinander. Wie das beim online check in ist weiß ich nicht

...zur Antwort

Also entweder hast du ein "billiges" Parfum welches verfliegt oder aber du riechst es nur selbst nicht mehr ;) Man gewöhnt sich ja an den Geruch

...zur Antwort