Ryanair Sitzplatzreservierung notwendig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich reserviere mir immer meine Sitze, egal welche Fluglinie, ich möchte mir den Sitz selber aussuchen können. Den Aufpreis zahle ich gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
23.09.2016, 10:46

Schön für dich, danach wurde hier aber nicht gefragt.

1

Auf die 4 Euro pro Platz kommt es nicht an , ich fliege alle zwei Wochenenden mit Ryanair und bei dem Preis kann man sich die 4 Euro pro Platz/Flug auch mal gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Buchungen die zusammen abgeschlossen wurden , bekommen zu 99,9% auch Plätze nebeneinander . Fliege mit meiner Freundin ca 10-12 mal im Monat von Köln nach Berlin und wir sitzen IMMER zusammen , ohne das wir irgendetwas reservieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sitzplatzreservierung kann kostenpflichtig sein. wird zusammen eingecheckt, kann man durchaus zusammen sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass man zusammen sitzt, kann aber auch nicht sein. Es ist Zufall.

Wenn es dir wichtig ist, reserviere Plätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAllisons
23.09.2016, 11:06

Das nenn ich mal einen guten Kommentar, wow

0

Was möchtest Du wissen?