War bei mir auch mal der Fall,nimm einfach eine beliebige Plastiktüte und lege die Sachen zusammengelegt in die Tüte,danach gut mit Klebeband verschliesen, Retourenschein drauf und fertig :)

...zur Antwort

Also ich habe schon mal bei Bershka bestellt,die Qualität ist sehr gut. Jedoch fallen die Größen wirklich sehr klein aus aus eigenen Erfahrungen,ich habe deswegen ein Artikel wieder zurückgeschickt und das ging wirklich problemlos. Du kannst selber entscheiden,ob das Produkt abgeholt werden soll bei dir Zuhause oder du druckst einfach selber die Rechnung aus und bringst dann die Ware zu einem nächsten Paketshop,funktioniert gut!

...zur Antwort

Ich finde Tierquälerei auch sehr schlimm!Ich habe selber zwei Katzen und versuche ihnen ein wunderschönes Leben zu bieten und pflege sie sehr gut,jedoch gibt es einfach Menschen(besonders in China)die Tiere sinnlos quälen und sogar töten!!So etwas verstehe ich nicht und ich werde es auch niemals verstehen! Aber ich möchte später mal(ich bin jetzt 13) beim Katzenschutzverein arbeiten um viele Tiere retten zu können

...zur Antwort

Ich denke,dass du ihm gut gefällst;)

...zur Antwort

Das geht leider nicht, du kannst ja schlecht ein Stein o.ä. mitnehmen

...zur Antwort

Also ich habe schon so eine Ware zurückgeschickt. Also du musst bei Zara.com eine Abholung beatragen, da musst du dann z.B. was du zurückschicken willst, wann es abgeholt werden soll auswählen und dann kommt an dem Tag, den du ausgewählt hast (kann auch ein Tag später sein,so war es bei mir) der Postbote und holt es bei dir ab und schickt es weg!Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!


PS:Das ist völlig kostenlos!

...zur Antwort