Findet ihr Haare, die bis zum Po gehen schön?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich finde so lange Haare nicht so schön. Mir persönlich stehen sowieso eher kürzere aber länger als bis zum Bauchnabel finde ich nicht schön. Sie wirken dann einfach oft zu ungepflegt und störend.
Das heißt aber nicht dass du sie jetzt unbedingt schneiden musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Seerose12,

die Meinung anderer ist eins der unwichtigsten Dinge überhaupt. Wenn Du Deine Haare so gerne hast und sie so lang tragen möchtest, dann mach das.
Geschmäcker sind verschieden und entsprechen keiner Tatsache.
Ich finde lange Haare schön. Hätte allerdings keine Lust dazu. Je länger sie sind, desto mehr Arbeit hat man.
Ich habe jetzt bis zur Mitte vom Rücken und brauche schon zwei Stunden um sie zu Föhnen, zu Glätten usw.
Aber die Länge hat nichts mit ungepflegt etc. zu tun. Das kommt nur darauf an, wie man sie pflegt. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschmäcker sind verschieden. Es wird alles schön gefunden von verschiedenen Leuten: Mecki, Locken, glatt, lang, kurz, Glatze...

Es kommt darauf an, wie wohl DU dich mit einen Haaren fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt sehr von dir ab, wenn sie dir stehen und gesund aussehen, finde ich sie schön

Wenn dir deine Haare gefallen und du sie magst, solltest du sie nicht abschneiden lassen, nur weil andere das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass ich es total unästhetisch finde. Sie könnten noch so gepflegt sein, ich würde es absolut unschön empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du würdest dich tatsächlich der meinung einiger weniger leute anschließen, die kürzere haare besser finden?

hast du keine eigene meinung, kein selbstbewußtsein, dein äußeres nach deinen wünschen zu gestalten, als das andere menschen dich mal so und mal anders haben wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Haare schön findest dann lass es so,manche Leute sind auch nur neidisch auf so lange Haare!Ich persönlich liebe auch lange Haare,aber halt so lang bis zum Bauchnabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lange Haare, solange sie gepflegt sind.

Selbst würde ich aber nie lange Haare haben wollen. Zu viel Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe lange Haare. Lass sie bloß nicht kürzer schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich pers. finde lange und extrem lange Haare bei Frauen sehr schön. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters. Hòre nicht auf andere, sondern lass sie so lang, wenn du dich damit wohl und hübsch findest! Ist mein Rat! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare sind schön zu lang sieht aber manchmal ungepflegt aus. Lass sie dir doch bis zum Bauchnabel schneide. Das ist die schönste Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon, solange sie nicht auch am Po anfangen :-D

Sorry, ich musste diesen blöden Witz machen, ich konnte nichts dagegen tun. Nee. Kommt drauf an. Wenns zur Figur passt dann ja. Wirkt aber auch schnell zu aufdringlich. Und gepflegt müssen sie sein! Seeeeehr gepflegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Gesamteindruck und aufs Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
20.05.2016, 17:54

Stimmt doch beides nicht! Geh doch mal nach Südeuropa, da gibt es sehr viele "Langhaarige", auch vom älteren Semester. Sieht sogar toll aus bei gerade älteren!

0

Brustlänge finde ich am schönsten. Haare können sonst schnell ungepflegt aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
20.05.2016, 17:23

Was hat denn die Länge der Haare damit zu tun ob sie gepflegt aussehen oder nicht?

0
Kommentar von GreenDayFan97
20.05.2016, 17:48

Je länger die Haare, desto älter sind sie in den Spitzen. Sie trocknen aus und gehen kaputt in den Spitzen, sehen also ungepflegt aus. Bei kurzen Haaren passiert das nicht so schnell, weil sie weniger strapaziert sind.

0
Kommentar von aribaole
20.05.2016, 17:51

Stimmt so nicht mein Freund! Lange bis sehr lange Haare können durchaus sehr gepflegt sein, sie machen halt nur mehr Arbeit!

0
Kommentar von GreenDayFan97
20.05.2016, 18:05

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass sie IMMER ungepflegt aussehen, sondern lediglich, dass sie es KÖNNEN, mein Freund. Außerdem bin ich nicht die einzige, die das geantwortet hat. Vielleicht willst du dich bei denen hier lieber beschweren.

0

solche lange haare können schön sein, müssen das aber nicht unbedingt sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liiieeebe solche Haare! Ich hatte sie mal mit 4 so lang und dann hat meine Schwester sie abgeschnitten-.-

Jetzt gehen sie mir ungefähr bis zur Brust, und mein Ziel ist es sie auf so einer Länge zu haben wie deinec: Bitte schneid sie nicht ab, das sieht einfach so schön aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön nur, wenn sie gepflegt sind und nich so dünn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?