Hilft das gegen Pickel oder ist das schädlich ?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild  - (Pickel, Gesichtswasser) Hier auch - (Pickel, Gesichtswasser)

5 Antworten

Mizellen (von lat. mica = Klümpchen, kleiner
Bissen), auch Assoziationskolloide genannt, sind Aggregate (Assoziate)
aus amphiphilen Molekülen bzw. grenzflächenaktiven Substanzen, die sich
in einem Dispersionsmedium (meist Wasser) aufgrund des hydrophoben
Effekts spontan zusammenlagern.

...oder um es mal mit anderen Worten zu sagen: Da sind kleine Klumpen drin die sich nicht im Wasser auflösen und deshalb besser sauber machen sollen...; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gegen pickel hilft es nicht so gut aber nachdem du dein gesicht gewaschen hast und den ganzen make up weg hast und dann das auf einen wattepad drauf machst und damit dein gesicht wächst wirst du merken das das wasser den rest make up von deinem gesicht entfernt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau weiss ich es nicht da ich es noch nie selbst benutzt habe ich glaub mal gelesen zu haben das es eine zeitlang sehr beliebt war probiers einfach mal aus (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach mal aus, es ist ja günstig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?