Wie kann ich heimlich ein Foto von ihm machen ohne daa es auffällt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schickst es Deiner BFF und sie wird es dann weiter leiten...

Sorry, einerseits hast Du an dem Jungen Interesse und dann würdest Du ihn gerne heimlich fotografieren... Das finde ich echt keine gute Idee, lass es bitte... 

Du könntest ihn ja fragen, ob Du ihn fotografieren darfst oder aber Du steckst ihm (hattest Du ja selbst schon angedacht) wirklich Deine Handynummer zu, in der Hoffnung, dass er sich meldet...

Wäre auf jeden Fall die bessere Variante...

ich will ihr das Bild nicht schicken WENN dann nur so zeigen. trotzdem danke

1

Wenn du ihn vor dir hast, dreh dich um 180 Grad, stell auf Innenkamera und mach ein Selfi über deine Schulter.

Tu so als würdest du gerade mit einem Telefonieren und dreh dich dann in die Richtung des Jungen und drück dann während des Telefonierens auf den Auslöser,fällt garantiert nicht auf(hab ich auch schonmal gemacht;)