Sehen lange Haare bei einem länglichen Gesicht gut aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich mit der Frisur wohlfühlst, sieht sie gut bei dir aus! Alles sieht gut aus, wenn es selbstbewusst getragen wird!

Probier einfach mal aus, verändern kannst du dein Haar immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Apps oder Webseiten bei denen Sünderin Gesicht mit verschiedenen Frisuren kombinieren kannst.
Es gibt Gesichter, denen stehen Kurzhaarfrisuren viel besser als lange Haare, die sonst immer Weiblichkeit und Jugendlichkeit ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanRuRhe
20.05.2016, 18:10

Bei denen du dein Gesicht....
Ich hasse Autokorrektur..

1
Kommentar von pandababy4
20.05.2016, 18:10

Das mit den Apps ist ja spannend..weisst du was für Namen die haben?

0
Kommentar von JanRuRhe
20.05.2016, 18:12

Oh mann ist über Jahre her.
Meine Tochter - heute 20 - hat viel gemacht. Namen habe ich nicht. Google nach Foto und Frisuren

1

Also wenn du dein Gesicht zu lang findest dann betont meiner Meinung nach so lange Haare dein langes Gesicht.Ich z.B.habe ein eher breiteres Gesicht und aber dafür lange Haare,am Besten denke ich passt für dich schulterlange Haare,denn das ist nicht zu kurz und nicht zu lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren ich würde dir raten dir einfach mal die Haare zu schneiden und dann mal zu gucken was besser aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe auch ein sehr längliches /ovales Gesicht. Ich habe Haare bis fast zum Steißbein. Ich finde mir stehen lange Haare auf jeden Fall besser als kurze, habe aber auch eine kurze Stirn. Ich würde es einfach mal probiere. geht ja eh nicht von heute auf morgen. :) (Außer mit Extensions natürlich) 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandababy4
20.05.2016, 18:08

uii Neid*__*

0

Das ist Fall spezifisch, wenn  wir ein Bildvergleich hätten, könnten wir das eher sagen. Aber aus dem Stehgreif hast du nichts zu verlieren, da du ja jederzeit in deine "Ursprungsform" zurückgehen kannnst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?