Frauen sind so, Männer sind so - könnten wir den Sexismus mal außen vorlassen?

Deine Partner wünscht sich einen Partner, der sich ihr völlig hingibt und der die gleiche Gefühle teilt wie sie. Du ziehst ihr einen Verein vor- dann mach Schluss anstatt sie hinzuhalten.

...zur Antwort

Kannst Klamotten nach dem Kauf nur innerhalb weniger Wochen (2-3) zurückgeben und dann auch nur, wenn sie im originalem Zustand sind, d.h. ohne Schäden. 

...zur Antwort

1. Nicht alle Jungs machen das, Menschen aller Geschlechter können so handeln. 
2. Es gibt verschiedene Gründe für den Menschen, Sex als Ziel zu setzen. Vielleicht ist es die einfache Triebbefriedigung oder auch das zu befriedigende Verlangen nach Bestätigung, vor allem in jungen Jahren.
 Es steckt nicht immer eine böse Absicht hinter bedeutungslosem Sex. Vielleicht liegt es dann eben an dem, dem es um mehr geht, die Augen offen zu halten und rational zu denken, um nicht Opfer von kühler und bedeutungsloser Triebbefriedigung zu werden. 
Es könnte hilfreich sein, eine Beziehung in den ersten Monaten nicht auf Sex aufzubauen und den Partner kennen zu lernen und Intimität in verschiedenen Arten zu erfschaffen.

LG

...zur Antwort

Lenk mal unauffällig das Gespräch zu ihm und seiner Freundin. Versuch was über seine Beziehung heraus zu finden. Uninteressiert an dir bzw. an anderen Frauen scheint er nicht zu sein.

Aber misch dich nicht in die Beziehung ein. Das kann böse Folgen haben. 

Abwarten, Tee trinken und sich über alles informieren lautet die Divise. 

Ich wünsche dir alles Gute 

LG

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie stark die Blutung ist. Wenn sie sehr stark ist, ist es sinnvoll alle 2-4 Stunden zu wechseln, wenn nicht, dann ist es nicht schlimm alle 4-5 Stunden zu wechseln. Genau das gleiche über Nacht; je nach dem wie stark musst du den Tampon wechseln.


LG

...zur Antwort

Wenn du dir so unsicher bist, geh mal zum Frauenarzt. Und woher machste nochmal einen Schwangerschaftstest. Die sind doch sehr zuverlässlich. Und bei 3 negatv-Tests kannst du dir sicher sein, dass du nicht schwanger bist :-) 

LG

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht reizt es dich wenn Leute für dich unerreichbar sind. Also das du umso mehr "Liebe" empfindest wenn die Leute dich nicht beachten/ sich nicht für dich interessieren und du um ihr Interesse/ihre Aufmerksamkeit kämpfen musst. Sobald du dann ihr Interesse hast sind sie dann langweilig für dich.

Da gibt es bestimmt irgendeinen psychologischen Ausdruck für den ich leider nicht weiß.

Grüße

...zur Antwort