Will er nur nett sein oder mehr bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis jetzt ist da nichts, was darauf hindeuten würde, dass er ernstes Interesse an Dir hat, er ist freundlch, macht Späßchen, lächelt, alles normal.

Schön, dass Du seine Beziehung nicht kaputt machen willst, aber ich glaube, derzeit könntest Du sie gar nicht kaputt machen, weil da nichts ist. Du überschätzt Dich da gerade ein wenig, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
03.01.2016, 23:54

Wie gesagt ich habe nicht alles aufgeschrieben!

0

Frag seine besten Freunde oder bestimmte Leuten die mit im engen Kontakt haben aber achte drauf wenn du fragst den es gibt ,,viele '' Leute die diese Sachen dann weiter sagen ...

Kommentar von Lenalenax
03.01.2016, 23:51

Nein ich frage lieber nicht..wenn er das mitbekommt ist das doof

0

Lenk mal unauffällig das Gespräch zu ihm und seiner Freundin. Versuch was über seine Beziehung heraus zu finden. Uninteressiert an dir bzw. an anderen Frauen scheint er nicht zu sein.

Aber misch dich nicht in die Beziehung ein. Das kann böse Folgen haben. 

Abwarten, Tee trinken und sich über alles informieren lautet die Divise. 

Ich wünsche dir alles Gute 

LG

Kommentar von Lenalenax
03.01.2016, 23:55

Wir reden über arbeit und so..aber über private sachen noch nie.

0

das hört sich für mich so nach dem ersten lesen schon nach interesse an. Ist in diesem Fall aber eine schwierige Situation da er eine Freundin hat und ihr auch noch kollegen seit.

Ich würde mal noch warten bevor du handelst und beobachten wie es weiter geht. Wenn er wirklich interesse an dir hat wird er ja immer mehr probieren etc.

Kommentar von Lenalenax
03.01.2016, 23:53

Wie gesagt es passiert viel, aber ich will nicht alles hier rein schreiben..er spricht mich auch oft an.. Oder wenn ich was schreibe zieht er das blatt weg.so kleinigkeiten aber trz..heute als ich was abgeben musste bei sein kollegen stand er da und war mit dem am reden als ich da war hat er angefangen mit mir zu reden 

0

Was möchtest Du wissen?