Interesse an mir oder einfach richtig cool (Jungs, liebe, ...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht war er aber genau in diesem Moment am Handy.
Und während man zockt schreibt man nicht mit einem Freund.
Da ist man abgelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
10.12.2015, 17:34

Aber er hat on diesem Moment gezockt. ich zitiere: ich: heyy... wmds? er: ich zocke und du? ........

0
Kommentar von Jaysonik
10.12.2015, 17:38

Wenn man allein spielt kann man Pause drücken aber zu zweit nervt dass den anderen, in diesem Fall: Dich

0

Was soll das denn aussagen das jemand schnell antwortet?Er kan nauch einfach am Handy gewesen sein... jetzt aber mal ganz ruhig mit den jungen Pferden...

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
10.12.2015, 17:33

naja es ist schwer zu erklären. Er war seit Stunden nicht on. und ich kenne ihn gut. er geht nicht so schnell an sein Handy wenn er am zocken ist

0
Kommentar von Lexiaqueen
10.12.2015, 18:11

3 war mir schon klar xDDDD Naja mal sehen... danke

0

Also Ja, wenn das Mädchen das ich mag schreibt geh ich auch sofort auf den Chat :D Wenn irgendjemand anderes ist lass ich mir eigentlich immer einige Minuten Zeit. Wenn das bei dir häufiger vorkommt dann wärs schon möglich dass er sich zu dir hingezogen fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
10.12.2015, 18:10

eig. immer xD ich traue mich nur nicht immer ihn abzuschreiben weil ich ihn nicht nerven will.. und angeschrieben hat er mivb auch noch nicht weil er novh schüchterner bei sowas ist wie ich...

0
Kommentar von Bro123
10.12.2015, 18:16

Wenn er dich viel anschreibt kannst du das auch machen, wenn du es lässt denkt er, dass Er dich nervt. Hab keine Angst wenn er kein Bock hat merkst du das dann gibt er kurze Antworten die erst Minuten später kommen und geht zwischendurch offline. Bring einfach mal ein bisschen Leben in den Chat, benutz Smileys und guck wie er reagiert. Aber vergiss das richtige Leben nicht ;) LG Jonas

0

Da es ja nur ein mal passiert ist, würde ich sagen, es könnte auch Zufall sein (muss aber nicht zwingend sein) und du machst dir zu viele Gedanken. Achte mal öfter darauf, wie er sich die gegenüber verhält usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
10.12.2015, 18:18

Alsoooo... Wir kennen uns seit 11 Jahren. ich war 3 und er war 2. Wir wohnen im gleichen Hof und waren mal beste Freunde. jetzt gehen wir in Parallelklassen. Manchmal haben wir Projekte mit der anderen Klasse. und jaaaa... also... er lacht immer wenn ich lache oder Witze mache, ich lache wenn er lacht und Witze macht... wir haben diese Woche wieder von mo bis fr eine Projektwoche. er ist eig. immer meiner Nähe, ich gehe ihm eig. aus dem weg aber er taucht plötzlich auf. und keine Ahnung. wenn wir uns ansehen sehen wir uns ca. 5,sek in die Augen und dann fängt er an zu lächeln und ich muss dann auch lächeln...! xD Komisch erklärt aber ich hoffe man versteht es trotzdem irgendwie

0

frag ihn am besten selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?