Auge um Auge bzw Zahn um Zahn ist ok für dich ? Die Bibel ist doch kein Gesetzeswerk sondern ein 2000 Jahre alter moralischer Kompass. Gleichgeschlechtliche Liebe hat es auch schon vor 2000 Jahren gegeben. Irgendwo habe ich mal gelesen das Julius Caeser in seinen Jugendjahren der Geliebte von irgendeinem König gewesen sein soll. Leben und leben lassen.

...zur Antwort

Da würde ich mir keinen Kopf machen. Es sei denn du willst in irgendeinem vielleicht weniger verseuchtem Winkel der Erde bis zu deinem Ende dahinvegetieren oder langsam an der Strahlenkrankheit draufgehen. Deshalb verstehe ich diese Prepper überhaupt nicht, die wollen wirklich Jahre in einem kleinem Raum unter der Erde leben und dann auf einer verseuchten Erde ?! und schmeißen dafür ein Haufen Geld hinaus ?

...zur Antwort

Der sagt doch in seinem Video, wenn man nicht zufrieden ist, ruf ihn an und er gibt dir dein Geld zurück. Von irgendeiner Frist hört man da nichts.

Im übrigen bete ich jeden Tag, dass er sein Coaching schließt wie er es seit einem Jahr ankündigt.

...zur Antwort

Nach 30 Jahren kannst du Gewohnheitsrecht geltend machen - viel Glück. Ohne Willensübereinstimmung kein ( auch kein konkludenter ) Vertrag - und damit Basta. Schick dem Halter eine Abmahnung. Ha Ha ich habe so einen mal eingeparkt und habe darauf Handttücher geschenkt bekommen.

...zur Antwort
Italien machts richtig, keine Schiffe mehr anlegen lassen

Die können die Flüchtlinge doch nach Afrika zurückbringen. Die Kapitännin, ich glaube Rakete oder so hieß sie, sagte : Die Flüchtlinge konnten gerade noch einen Rettungsruf absetzen. Ich hatte einige Wochen zuvor eine Reportage im TV gesehen, wie ein Flüchtling erzählte wie die Fahrt über das Mittelmeer ablief : Der Schlepper ( vielleicht verwendete er einen anderen Begriff aber, das meint er ) sagte uns _ werft eure Handys ins Wasser - ich setzte jetzt einen Notruf ab. Die Europäer werden uns in ein paar Minuten retten und uns nach Europa bringen. Wieviele dieser Schlauchboote haben, denn Europa aus eigener Kraft erreicht ( von Spanien mal abgesehen ). Natürlich sind die Menschen arm auf den Booten aber wenn ihr die Menschen alle nach Europa bringz macht ihr gemeinsame Sache mit den Schleppern.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung : Ich würde nichts runterschlucken was größer ist als Fingerumfang. Wenn mal was im Hals festsitzt, kannst du um Hilfe rufen vergessen, da ist alles zu. Wenn du Glück hast, so wie ich, kommt das festsitzende Teil wieder hoch, bevor du in Ohnmacht fällst.

...zur Antwort

Schau dir lieber ein paar you tube Videos zu dem Thema an, und spar das Geld. Du wollst doch nicht dein schwer verdientest Geld, freiwillig dem Typen vorschmeißen ? In einem anderen Kommentar zu dem Thema wurde geschrieben - im Seminar wird gesagt nur 5 - 10 % verdienen vielleicht Geld damit. Spiel mit dem Geld lieber Roullette, da hast du eine 50 % Chance ( bei rot oder schwarz ) dein Geld mit Gewinn wiederzusehen.

...zur Antwort

Interessehalber - Wie läuft das Online - Marketing denn so ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.