Damals war es noch nicht möglich den Koran am Fließband herzustellen.

...zur Antwort

Ich glaube bei deinem Namen kann man dich auf dieser Plattform nicht ernst nehmen.

...zur Antwort

Du kannst doch eine andere Musik nehmen und sagen es wäre deine Musik und die Lehrer und Mitschüler anlügen.

...zur Antwort

Das nenn ich mal ein Geständnis. Der Staatsanwalt liest sich das schon durch.

...zur Antwort

Wird es in Zukunft immer weniger regnen?

Ich persoenlich bin ein absoluter Fan von Regen und Schneewetter. Irgendwie mag ich dieses emotionslose Grau am Himmel, mit wenigen Menschen draussen, was einen Zeit gibt um ueber eine Menge nachzudenken. Dieses Sonnenwetter mit klarem Himmel hat mir noch nie gefallen. Ich weiss, dass ich damit zu einer absoluten Minderheit gehoere, da selbst in den Wetternachrichten immer von "schoenem Wetter" im Zusammenhang mit Sonnenwetter gesprochen wird.

Allerdings kann bei unserer momentanen Hitzewelle und Regenduerre keiner mehr von "schoenem Wetter" reden, da dies Nachteile fuer viel Menschen darstellt. Die Landwirte haben viel weniger Ertraege, die Hitze ist fuer kleine Kinder total ungewohnt und verschlechtert nach laengerer Zeit deren Laune und sorgt bei diesen fuer ein anhaltendes "Schlappheitsgefuehl". Fuer die Alten bedeutet die Hitzewelle eine grosse Einschraenkung im alltaeglichen Leben, da sich viele nicht einmal mehr bewegen koennen ohne durch die Hitze eine zu grosse Anstrengung aufzunehmen (wie es auch bei meiner Oma der Fall ist). In vielen Kommunen geht nach und nach das Wasser aus, und das obwohl der Wasserverbrauch der Bevoelkerung sich seit 2013 ver- 1,5 facht hat. In meinem Ort in Suedhessen hat es seit Anfang Juni nicht mehr geregnet und die anhaltende Hitze macht selbst mich, als gesunder 17- Jaehriger so langsam schlapp. Kurz und knapp gesagt: wir brauchen Regen und einen Temperaturabschwung.

Meine Frage ist hierbei, ob es in Zukunft immer weniger Regnen wird (also auch in den nicht-Sommermonaten) und in ferner Zukunft einem das ganze Jahr wie Sommer vorkommt? Zudem ist eine weitere Frage ob die Winter immer waermer werden, da dies ja eigentlich oft von Klimaexperten gepredigt wird, allerdings war der Winter zu Anfang dieses Jahres der bei weitem extremste und kaelteste den ich je in meinem Leben erlebt hatte.

...zur Frage

Kopf hoch bald wird es Herbst 🍂

...zur Antwort

Bei Akatsuki kannst du den anfertigen lassen.

...zur Antwort

Grundsätzlich hat der Islam sich durch Kriege verbreitet, unabhängig davon ob er böse ist oder nicht, aber viele Menschen wurden umgebracht, weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten. Ja und bei den Christen gab es auch Kreuzzüge, worauf sich viele Muslime stützen und ihren Standpunkt rechtfertigen. Aber es gibt Unterschiede zwischen den Propheten Jesus und Mohammed. Mohammed war ein pädophiler Mensch und hat Menschen mit einem Schwert geköpft. Im Koran steht auch viel drin was mit den „Ungläubigen“ (Kafir) geschehen soll.

...zur Antwort

Dann bezahlt das bestimmt der nette Bote. Was für ein Glück du hast. So einen Boten wünscht sich jeder. Wenn Jemand nach der Zahlung fragt, dann kannst du ja sagen ich hab das Geld dem Boten gegeben und der hat es verloren.

...zur Antwort

Also das Internet ist unbezahlbar weil es jedem gehört. Aber eigentlich gehört es den Geheimdiensten und den Staat, am meisten den USA die sehen sich als die Internet Herrscher und Polizei. Du kannst mal da fragen wie viel es kostet.

...zur Antwort

Lass ihm Zeit.

...zur Antwort

Ganz einfach die Wahrheit. Warum solltest du lügen? Deine Eltern haben Schuld und die können mit den Lehrern reden.

...zur Antwort

Sie machen doch nichts verbotenes.

...zur Antwort

Kündigen und anderen Job suchen.

...zur Antwort