Ist Angela Merkel die Kanzlerin, die Deutschland verdient hat?

13 Antworten

Ein Land verdient gar nichts, woher oder womit denn.
Merkel wurde auch vom Land nicht gewählt, sondern von der Mehrheit der Abgeordneten im Bundestag.
Was nicht identisch ist mit der Mehrheit der Wähler.

Mit anderen Worten, das Land ist immer nur die Summe der Ergebnisse.
Es hat keinen Eigennutz oder Willen.

Hat Deutschland sie verdient, weil sie gute oder schlechte Politik macht, weil sie immer so tolle Hosenanzüge trägt, weil sie die Merkel-Raute erfunden hat oder den Spruch "Wir schaffen das", oder weil sie aus dem Osten kommt..oder oder oder? Das ist doch alles Pappe.

Nein ich finde Deutschland hätte jemand verdient der dafür was tut!Für die Menschen darin,bei Merkel hat man nicht so ganz den Eindruck.

Sonst hätte sie bez.ihrer Flüchtlingsgeschichte mehr auf Sicherheit geachtet bevor sie alles reinliess.Was jetzt schon schon leider Kriminalität gezeigt hat.Einreisen lassen ohne Papiere ohne die Möglichkeit Abzuschieben war ein enormes Sicherheitsrisiko was ignoriert wurde.Bin sehr entäuscht von Merkel das sie Deutschland das ausgesetzt hat.Und andere Pateien nichts getan haben.

Was möchtest Du wissen?