Das ist jetzt nur eine spontane Frage, bin einfach neugierig😊 Welche Jahreszeit ist euch am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

FrĂŒhling 45%
Sommer 29%
Winter 12%
Herbst 12%

17 Antworten

Sommer

Sommer beste Jahreszeit du kannst dich abkühlen Wasser trinken und kannst raus gehen es liegt nicht viel Schlamm Blätter auf DeM Boden Sonne strahlt stärker kannst mehr schwimmen gehen besser Fahrrad fahren und bekommst Vitamin d

👍😀😀😀

FrĂŒhling

Weil im Frühling die Natur wieder aus dem Winterschlaf erwacht, die Blätter und Knospen sprießen, die Vögel wieder zwitschern, die Seen wieder auftauen und die Wärme langsam zurück kommt.:-)

Bei mir noch der Herbst mit seinen bunten Farben.

2
@OpiPaschulke

Das mag ich auch nicht, aber gegen einen "Goldenen Oktober" hab ich nichts ein zu wenden.

1

Sommer und Herbst 🍂 Da Sommer sehr warm ist und Herbst nicht allzu kalt aber mittlerweile kann man kaum noch den Winter vom Herbst unterscheiden đŸ„¶

Was möchtest Du wissen?