Es ist normal, dass man Abends pessimistischer denkt als morgens, das tut glaub ich jeder. Was glaubst du wo die Redewendung "schlaf mal drüber" herkommt.

Es ist auch normal, dass man nach großen Verlusten (deine Oma) sehr traurig ist.

Dennoch solltest du versuchen darüber hinwegzukommen. So hart es auch klingt, du musst dir klar werden, dass jeder Mensch einmal stirbt und auch wenn sie sehr geliebt wurden, so wäre es doch schlimm, wenn alle nur noch traurig sind, einfach weil Leute sterben. Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will, mir fehlen die richtigen Worte ...

Außerdem glaub ich nicht, dass Du echt jeden Abend so depressiv bist. Es kommt dir wahrscheinlich nur so vor, weil es jetzt ein paar Tage hintereinander so war, oder Du dir Gedanken darüber machst.

Stell dir vor, es ist sternenklar und du siehst den Mond. Ist das nicht ein schöner Gedanke?

Ich hoffe,ich hab dich nicht nuur gelangweilt mit meinem Gefasel. Ich würde gerne mit einem passendem Sprichwort abschließen, aber ich bin viel zu ungebildet, als das mit ein passendes einviele....

...zur Antwort

Guck ob sin (90)=1.

Wenn es klappt liegt es schonmal nicht an dem Modus

...zur Antwort

Das ist, weil Du die nur im kurzzeitgedächtnis speicherst. Stell dir vor einer sagt dir ne Telefonnummer. Du kannst dir die merken, aber wenn du länger nicht dran denkst ( bei einer Telefonnummer reichen 2 Minuten, bei einer matheformel, die du öfters xchon angewendet hast halt die ganze Nacht), vergisst man es wieder.

Mein Tipp: Versuch sie so lange zu lernen, bis du es sicher draufhast. Lass dich ruhig mal abfragen.

Viel Glück

...zur Antwort

Geh' mal in die Kirche. Die vermitteln dir auch einen Sinn, wenn Du nicht glaubst. Oder ließ Bücher von philosphen, z.b. Dahlai Lahma (keine Ahnung, wie man den schreibt)

...zur Antwort

Du gehst in die Badewanne. Da sind 200l drinnen, bis zum Rand voll. Dann misst Du wie viel Wasser überläuft, z.b. 70l (Kommt halt auf die Größe des Menschen an). Dann weißt du, dass das Volumen vom Mensch 70 Liter ist, weil er so viel verdrängt hat.

...zur Antwort

Darf ich fragen, was du für eine Antwort erwartest? Wenn man reich ist, ist man auch nicht glücklicher und hat mehr Probleme, aber dafür keine schlimmen. Es ist ein erfolgsgefühl , weiter nichts. (Hinweis: ich spreche nicht aus Erfahrung)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.