Tipp: Wenn du nichts süßes hast, kannst du auch nichts süßes essen.

Geh am besten immer einkaufen, wenn du satt bist, damit dir den Einkaufswagen nicht vollschlägst.

Oder schicke jemand für dich Einkaufen, wenn du es nicht kannst, der alles kauft, ohne Süßigkeiten.

Aber allein auf Süßigkeiten verzichten bringt auch nichts, wenn du keine Diziplin hast und alles reinhaust, was du unter die Finger bekommst :D

...zur Antwort

Habe meine damalige Freundin und heute Frau in unserer Jugend 3x durch Reiben zum kommen gebracht über die Hose. (Das war in der Anfangsphase, wo sie noch scheu war und sich nicht ausziehen wollte)

Wie man das macht, überlasse ich deiner Fantasie.

...zur Antwort
Ich will sterben (Todeswunsch und Lebenslust)?

Hallo,

Ich habe schon seit langem Depressionen. Diese begleiten mich schon seit langem, eigentlich so weit ich denken kann. Ich will sterben. Es ist einfach so. Ich kann es mir selbst nicht wirklich erklären. Todeswunsch und Selbsthass plagen mich jeden Tag und wecken mich auch nachts auf. Es wird immer schlimmer vor allem in den letzen zwei Jahren. Ich kann einfach nicht mehr. Der Versuch weiter zu leben kostet mich all meine Kraft und Energie. Ich lasse alle Dinge schleifen und gebe mich selbst immer mehr auf. Ich habe keine Wünsche mehr und keine Ziele. Ich habe keinen Ort wo ich sagen würde, dass ich dort auf jeden Fall hin will. Ich habe nichts was ich noch auf jeden Fall tun will. All das hat mich in den letzten zwei Jahren vollkommen verlassen. Das einzige was mich hält sind Freunde und Familie. Der einzige Grund, der mich daran hindert mich umzubringen sind sie. Ich lebe für sie, weil ich weiß, dass einige es nicht verkraften würden. Ich weiß was ich mit ihrem Leben anstellen würde und ich liebe sie zu sehr als das ich negativen Einfluss auf ihr Leben haben will.

Ich weiß nicht genau was meine Frage ist. Ich will einfach ein normales Leben. Kein perfektes Leben. Einfach ein ganz normales Leben ohne so schweren Selbsthass und Todeswunsch. Ich will mein Leben wieder in den Griff bekommen, denn sterben kann ich auch später.

Ich weiß nicht wie. Ich weiß nicht wie ich das schaffen kann. Ich habe mich nach Psychologen umgeschaut. Ich war auch bei einer Psychologin, doch es hat mir nichts gebracht. Ich habe überlegt es mit Antidepressivern und Schlafmitteln zu versuchen (ich kann meine Gedanken nicht abschalten und vor allem der Selbsthass hindert mich am schlafen).

ich habe versucht durch Drogen dagegen anzukommen. Es hat geholfen jedenfalls während ich drauf war, aber dann holt mich die Realität wieder ein. Ich habe die Nummer von meinen Dealer gelöscht, denn ich bin süchtig. Das macht die Gewohnheit. Jeden Tag ein bisschen davon. Es ist zur Routine geworden. Ich zerstöre mich dadurch selbst und ich habe Angst nie wieder ein gesundes Leben führen zu können, was meiner Motivation zu leben auch massiv entgegenwirkt. Doch es ist schwer.

ich habe nicht mehr viele Zeichen übrig und es ist schwer einen langen Leidensweg in wenigen Worten zusammenzufassen. Ich weiß es war auch sehr oberflächlich was ich beschriebene habe, doch ich hoffe dennoch den ein oder anderen hier zu finden, der mit Rat geben kann. Rat, wie ich wieder mein Leben in den Griff bekomme. Rat, wie mein Leben nicht mehr eine Plage ist. Rat, wie ich es schaffe wieder mehr Motivation und Ehrgeiz zu entwickeln. Rat, wie ich endlich wieder glücklich werden kann. Auch über jede persönliche Erfahrung, die ihr vielleicht mit dem Thema gemacht habt. Einfach über jede ehrliche Antwort was auch immer euch dazu einfällt.

danke schonmal, dass ihr diesen langen Text gelesen habt. Ich hoffe es war mehr oder weniger verständlich, denn nüchtern bin ich leider auch jetzt nicht.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Mir ging es ähnlich. Ich habe schon lange aufgehört für mich zu leben. Aber ich hasse mich nicht mehr... außer vllt manchmal :D

Am Tiefpunkt meines Llebens war ich zwischen 12 und 20 Jahren. Ich wurde in der Schule jahrelang gedemütigt, gemobbt und geschlagen. Zuhause war es mit meinen Eltern auch nicht besser. Das gute war, wenn ich mit dem Gürtel bearbeitet wurde, durfte ich 1 Woche daheim bleiben, damit die Leute die blauen Flecken nicht sehen.

Ich habe mich isoliert. In vollkommener Einsamkeit gelebt, mich gehasst, jeden Tag geweint, zu Gott gebetet und er hat mir nie geantwortet. Ich wurde zum chronischen Schulschwänzer. Jeden Tag habe ich geschwänzt und habe stundenlang am Bahnhof alleine gewartet und hab mir zu allem meine GEdanken gemacht. Wie oft habe ich mir gedacht, wie einfach es wäre einfach vor dem Zug zu springen. Ich habe es nicht getan. Ich bin kein glücklicher Mensch, aber ich lebe weiter.

Die Welt ist korrupt, ungerecht, falsch und der Mensch (nicht jeder) ist das große Übel. Ich habe mich fast aufgegeben. Aber ich entschied mich zum Wohl meiner Familie und Freunde weiterzuleben.
Ich bin in eine Beziehung gegangen un habe die Frau geheiratet. Ich weiß, dass sie mich unendlich liebt und mir so viel Liebe und Hingabe schenkt, dass ich sie nicht verletzen will und ihr loyal bleiben will. Ich habe auch einen Sohn. Und das ist meine Bestimmung. Ich sehe mich in meinem Sohn, nur mit einem kompletten Gehirn-reset.
Mein Ziel ist es, dass er ein glücklicher Mensch wird, weil "ich" dadurch dann glücklich werde. All die Fehler, die meine Eltern bei mir gemacht haben, will ich nicht wiederholen. Ich will meinem Sohn das Leben anbieten und die Freude, die ich nie hatte. Ich will ihm ein guter Vater sein und ihm meine ganze Kraft und Wissen schenken, sodass er es im Leben viel einfacher als ich hat.

Es verschafft mir Genugtuung, wenn ich weiß, dass mein anderes Ich glücklich ist :)
Meine Angst ist aber die Zeit und die Arbeit. Damit wir uns ein ordentliches Haus leisten können, muss ich in die Großstadt arbeiten gehen. 9 Stunden Arbeit +3-4 Stunden fahrt... 13 Stunden verschwendete Zeit + 8 Stunden Schlaf... da bleiben mir täglich 3-4 Stunden für meine Familie und das nervt mich. Das ist kein Leben. Das ist Sklaverei, und man ist geboren um zu arbeiten.
Jetzt ist er noch sehr klein, aber wenn er größer ist, will ich auf Home-Office wechseln und nur 50%-60% arbeiten. Ich will meine Kinder erziehen, betreuen und nicht einfach so dahin vegetieren lassen und ich finde es schade, dass es in der heutigen Gesellschaft so schwer geht.

...zur Antwort

Psychisch Krank, weil der Mensch alles hat was er braucht, in Luxus schwimmt und in einem unnatürlichen System lebt, wo er arbeitet um sich diesen Luxus zu leisten, da er sonst bestraft und ausgestoßen wird.

Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde so viel gearbeitet, wie in den letzten Jahrhunderten (seit der Industrialisierung).

Das System der Sklaverei wurde neu und clever eingeführt. Die Bourgeoisie sind die neuen Sklavenhalter und das Proletariat sind die Sklaven.

...zur Antwort

Nein und selber schuld wenn man dumm ist xD

Das ist so. Du kaufst dir ein Handy. Dann schenkst du dein Handy irgend einem Typ den du nicht kennst - sein Gesicht sogar maskiert. Und dann ist er und dein Handy weg. Intelligenzbestie. Und da er alle Daten hat, gehört im das Handy quasi auch und kann auch alles abändern, damit du kein Zugriff mehr hast.

Aber eine Anzeige ist echt verdient, gegen deinen Kumpel, weil er so dumm ist.

Dummheit sollte bestraft werden.

...zur Antwort

Dann bist du noch jungfräulich.

Man kann sehen, dass das Jungfernhäutchen beschädigt ist, aber das ist mit der ersten Regelblutung beschädigt worden.

Das Häutchen kann auch gerissen sein durch andere Faktoren und muss nicht mit Sex zusammenhängen.

...zur Antwort

Finde ich auch schade...

Von allen Freunden früher, hat niemand mehr Bock sich einfach mal zu treffen und zu erzählen,was man so macht.

Alle voll die asozialen. Ab und zu habe ich alte Freunde per Facebook angeschrieben und sie: "ja ! wir sollten uns unbedingt treffen"

Aber wenn man dann Vorschlag macht, kommt keine Antwort mehr und man wird ignoriert. Ist mir schon paar mal passiert und das nervt.

Hatte mich aber letzten mit meinem damaligen besten Freund getroffen - er hat mittlerweile 3 Kinder und alles bei im hektisch und stressig und kaum Zeit - trotzdem hat er mich dann zu sich daheim eingeladen (hatten uns vllt 8 Jahre nicht mehr gesehen) und wir hatten Spaß, er war schön und wir werden uns weiter treffen.

Soziale Kontakte sind schon wichtig, damit man sich nicht einsam fühlt, aber in dieser Gesellschaft (v.a. bei mir im Dorf und der Umgebung...) ist es sehr schwierig. Die meisten in meiner Umgebung sind dumme Nazis und AFD Wähler, die Hass Parolen posaunen und dich auf der Straße mit einem "sieg heil" begrüßen, wenn du mit einem Schäferhund spazieren gehst....
Ich hatte es als Halb-Deutscher sehr schwer in dieser überwiegend "deutschen" Gemeinde. Zum Glück bin ich als Kind aufs Gymnasium gegangen und kam mit anderen "Ausländer" in die Stufe. Die meisten Nazi Kinder sind auf der Haupt geblieben und haben dann bei meinen Eltern geklingelt um zu fragen, ob ich wirklich aufs Gymnasium geh, weil es niemand geglaubt hat, dass der Ausländer mehr in der Birne hatte.

Daher, wenn in deinem Umfeld nur Idioten sind und du dich nicht auf diesem Niveau begeben kannst, wird es schwierig. Schade ist es auch, wenn alte Schulfreunde auch kein Zeit oder Interesse haben. Schade ist es auch, wenn man sich mit den Arbeitskollegen eigtl auf der Arbeit gut versteht, sie aber privat auch nichts von dir wissen wollen :D

Ich bin aber jetzt auf ner Arbeit, da ist es richtig cool. Da sind alle total freundschaftlich miteinander. Wir gehen nach der Arbeit auch ein Bierchen trinken. Die Firma organisiert jeden Monat ein Firmen Essen um die Arbeitsatmosphäre fresh zu halten und alles cool. Keiner lästert über andere und alle sehr Kollegial - sowas habe ich noch bei keinem Arbeitgeber erlebt.
Aber ich komme vom Land und arbeite jetzt in der Großstadt. Ka ob die Städter-Mentalität einfach sozialer ist als die ländliche... oder ich einfach mit meinem Dorf großes Pech hatte :D

...zur Antwort
Nein zu wenig Geld

Naja... es gibt Leute, die 40 Stunden die Woche arbeiten für 1.300 Netto (Mindestlohn + Abzüge).

Da würde ich lieber von Hartz4 leben, als mit so einem Gehalt zu überleben.

Daher ist 1600 für 30 Stunden ein stabiler Preis, aber ich persönlich will da schon mind. 2000€ netto ._.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.