Kümmere mich viel um mein Aussehen, schwul?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Es ist noch normal😊 38%
Nein es ist perfekt😍 24%
Ja es ist schwul und unmännlich👎 22%
Naja normal ist es nicht🤔 13%
Nein es ist süß☺ 2%

19 Antworten

Es ist weder schwul noch unmännlich, auf sein Aussehen zu achten. Denk aber daran, je länger du zum Stylen brauchst, desto weniger Zeit bleibt dir, dein Aussehen anderen zu präsentieren, also übertreib es nicht. Wenn es dich glücklich macht, mach es weiter, aber investier nicht zu viel Zeit darin und geh auch mal raus, auch wenn du noch nicht "perfekt" gestylt bist, sonst verpasst du noch dein ganzes Leben.

Ja klar, Danke für diese nette Antwort 😊

1

Es gibt kein unmännlich oder unfräulich oder wie es jetzt heißt.Sei einfach du und zweifel nicht darsn.😊✌🏻

1
Es ist noch normal😊

Ich bin im selben Alter und nehme mir auch immer ein bisschen Zeit um mich fertig zu machen.

Aber darauf zu achten, dass man nicht unmännlich ist finde ich etwas übertrieben, ich fühle mich wohler, wenn ich nicht darauf achte wie ich wirke, entweder man mag's oder nicht, aber verstellen ist doof.

Und mit schwul Sein hat das auch nichts zu tun - wenn man das als negativ konnotiertes Adjektiv benutzt finde ich den Charakter eigentlich auch direkt unsympatischer. Das ist wie mit dem Wort "behindert" - das ist keine Beleidigung.

Ja stimmt du hast Recht

1
Naja normal ist es nicht🤔

Pflegen ist wichtig und gut, aber im Endeffekt ist es traurig wenn ein „Mann“ länger im Bad ist, als eine Frau.

Ich könnte dich zum Beispiel nicht ernst nehmen, du magst zwar süß und schön ausschauen, aber Männlichkeit ist was anderes. Ansichtssache.

Ich würde nur ganz gerne Jungs wie dich in Krisensituationen sehen, wie Benimmt ihr euch dort, wie kommt ihr dort zurecht?

Bisschen mehr Achseln wachsen lassen, anstatt die Haare mit Shampoo zu massieren.

No Front.

Ähm meine Achseln lasse doch auch?

0
Es ist noch normal😊

Also in meiner Klasse gab es keinen einzigen Schwulen, trotzdem haben die Jungs viel mehr auf ihr Äußeres geachtet als die Mädchen. Jedes Mal, wenn die an 'nem Spiegel vorbeigekommen sind: Erst mal schauen, ob die Frisur noch sitzt.

Ist Das ehrlich so? Und ja haha same ich schau auch immer ob meine Frise noch sitzt 😂

0
@Leben333

Ja, war ehrlich so haha. Die Jungs immer richtig panisch "Seh ich gut aus??" Und alle Mädchen haben nur die Augen gerollt like "Ja man, wie immer. Reg dich ab." 😂

0
@YukiBe

Haha same so wie bei mir auch😂

1
Naja normal ist es nicht🤔

Bisschen sehr viel Zeit nimmst du da für vieles in Anspruch. Aber überhaupt nicht schlimm. Nur ungewöhnlich.

Okay

0

Was möchtest Du wissen?