tz,tz,tz kopfschüttel das hört sich mehr nach einer Intrige an ... an der geschichte ist was faul.. warum deine mutter gerade auf dich.. hast du juemals schon mal was geklaut? wenn ja ist das vertrauen verletzt ... wenn du aber 100% nicht geklaut hast.. und dir sicher bist.. dann wird man dir auch glauben.. putzfrau könnte es klar gewesen sein.. oder sogar dein stiefvater der dich auspielen möchte bei der mutter.. oder sogar deine mutter.. möchte dich schlecht machen.. ich kenne deine Familienverhältnisse nicht.. deshalb könnte alles möglich sein... mfG

...zur Antwort

Hallo, ich würde an deiner stelle zu meinen chef gehen und ihn das so fragen wie du es hier auf @gf gemacht hast ... mehr wie ein ja oder nein gibt es nicht... aber ich glaube wenn du dein anliegen deinem chef schilderst .. warum nicht! eine woche früher oder später .. was soll das denn schon ausmachen... mfG und einen schönen urlaub dir ;-)

...zur Antwort

Hallo, ich habe ihnen mal ein Link zu ihrer Frage :http://www.test.de/Klimageraete-Kaum-Kuehlung-reichlich-Laerm-1262353-2262353/ Ich habe seit Jahren einen großen Deckenventilator, dieser ist leise und er bringt eine menge Abkühlung im Sommer. Im Winter kann man den Ventilator (Drehrichtung) umkehren, dann verteilt er die Heizungsluft. mfG

...zur Antwort