Macht das was aus wenn ich mit der Ausbildung eine Woche später anfange? wie kommt es rüber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Ausbildung am 01.08. beginnt kannst du den Ausbildungsbeginn nicht eigenständig verändern. Eigentlich weiß man (Ausbildungsvertrag) wann sie Ausbildung beginnt. Ändere deinen Urlaub oder breche ihn rechtzeitig ab.

Kommt sehr schlecht rüber. Vor allem, weil der Grund etwas banal ist. Wann hast du denn den Urlaub gebucht? Ausbildungsplätze sichert man sich doch eh so früh... Ich würde den Urlaub absagen, Ausbildung ist wichtiger.

esrasis 10.06.2014, 10:37

Im März, ja ich wollte f. eine Woche wegfliegen da meine Grosseltern nicht gut geht. Aber wenn es nicht anders geht dann muss ich es absagen...

0
Levilevi 10.06.2014, 10:48
@esrasis

Verschieb es einfach paar Monate nach hinten.

0

Hallo, ich würde an deiner stelle zu meinen chef gehen und ihn das so fragen wie du es hier auf @gf gemacht hast ... mehr wie ein ja oder nein gibt es nicht... aber ich glaube wenn du dein anliegen deinem chef schilderst .. warum nicht! eine woche früher oder später .. was soll das denn schon ausmachen... mfG und einen schönen urlaub dir ;-)

Macht natürlich schonmal einen schlechten Eindruck, da du noch in der Probezeit bist. Aber fragen kostet nichts.

Das kann dir nur dein Ausbilder beantworten

Was möchtest Du wissen?