Was passiert mit meiner Katze? HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zeig das einem arzt. eine mögliche urasche für fellverlust ist katzenpilz, der wäre ncith gefährlich aber sehr hartnäckig und auch für euch ansteckend.. lass das ausschließen

andere häufig auftrente möglichkeiten sind parasiten und allergien

Geh zum Tierarzt, sie könnte Milben oder Pilzbefall haben.

Das ist komisch in der Tat.. ich würde mal bei einem Tierheim oder Katzenhilfe e.V. anrufen und dort mal nachfragen.. leider kann ich deine Frage nicht beantworten. mfG

sabinenawszyk 09.06.2014, 17:20

DANKE wir werden bald zum arzt gehen :)

0

wenn du dir sorgen machst, dann wartest du nicht bis die katze nackt ist und gehst mal mit ihr zum arzt!

hier kann dem tier kein mensch helfen, du bist der der handeln muss

Geh auf jedenfall zum Arzt!!

Was möchtest Du wissen?