zum geburtstag 25 geschenke ...........ist das gut

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Prima Idee :-) Mein mann, damals mein freund, hat das auch mal gemacht, mit lauter lustigen kleinen aber durchdachten Geschenken und einem groesseren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wilst du das nächstes Jahr toppen? Das weckt Erwartungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenke ihr 25 zärtliche küsse und ein romantischen abend.....mit essen und allem was dazu gehört :-.)) lg dasnick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr auch 25€ schenken, und nächstes jahr 26€, und nächstes jahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich nicht. Das ist übertrieben und nicht sehr geistreich. dazu wirds dann langsam mal echt teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) ich find deine idee gut!! musst nur schauen das ihr bewusst ist das sie 25! geschenke bekommt sonst wärs iwie unlustig... ;) feiert schön :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so viel ausgeben willst dann kauf 25 rosen und eine kette oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Idee.

Was willst DU später mal machen, wenn es über die 30 geht. Jedes Jahr was neues in großer Anzahl ist doof. Und die Zichten in einer Schachten zu zählen, ist unfair...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse Idee. Und was machst Du an ihren 60sten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schenkst du ihr nicht nur ein Geschenk,aber bei dem sie weiß,dass es von Herzen kommt...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du alles an Geld ausgeben. Willst du das bei ihrem 26. Geburtstag genauso machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?