Monster Energy gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kannste mit cola vergleichen wenn das so schädlich wäre dann dürfte das in deutschland garnicht mehr verkauft werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15 trinke auch mal alle paar Wochen Monster oder Rockstar und mir gehts auch nocht gut :P Ich denke wenn man es nicht übertreibt wird es auch keine Folgen haben :) Guck dir ma die Busfahrer an , also die vom Reisebus ,die trinken das Zeug doch Paletten weise und leben noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola und Monster is eigentlich schon inakzeptabel.^^ ...Davon müssen es nichtmal 2 in der Woche sein... Aber, oke... Zwei... Was sind schon zwei?^^ ... Musst du entscheiden... Muss nich sein, aber denke mir mal, dass es nich allzu schädlich sein kann, sofern du dich sonst recht gesund ernährst... Aber, naja, greif doch lieber zur Banane oder trink n ordentliches Malz-Bier oder ne frische Apfel-Schorle oder so.^^ ... heyy... Fritz-Limo is übrigens der Knaller! Schmeckt sau gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mueller233
16.10.2011, 01:22

das find ich nirgentwo hier bei uns :D hab das schonmal gesucht !

0

ich trink täglich 2-4 dosen auf der arbeit und mir gehts prächtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find' ich gut dass du dir Gedanken machst ;-)

Ich denke in der Dosierung die du zu dir nimmst, wird nichts passieren.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Vorlesungen sind, brauch ich eins AM TAG...mir gehts gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fake, es gibt gar keine monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal die Inhaltstoffe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe ins bett,,,, am montag ist das we zu ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirklich gute frage hab ich mich auch schon oft gefragt bin sehr gespannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du Schande, hoffentlich stirbst du jetzt nicht... :D

Ne mal ohne Spaß, ist nicht schädlich. Ich trinke das auch voll oft und es geht mir gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?