Die Art, wie dein Lehrer mit seinen Schülern umgeht ist ja verwerflich. Klar, das war frech von dir, aber meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt. Ich würde an deiner Stelle in Betracht ziehen, mit deinem Klassen- oder Vertrauenslehrer darüber zu sprechen. Ich denke, dass diese Methode besser ist, als mit ihm allein zu sprechen, schließlich hat er dir ja auch, wenn man es genau nimmt, gedroht und das darf er auf gar keinen Fall.

Tut mir leid, wenn die Antwort zu spät kommt, aber kann ja auch für die Leute die das gleiche Problem haben hilfreich sein. :) Viel Glück!

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich nicht dran nehmen, weil sie wissen dass du die richtigen Antworten hast und die anderen ein wenig zur Mitarbeit auffordern wollen. Sprech mal mit deinen Lehrern.

...zur Antwort

Gemütlich hört dich das ja nicht an :D Am besten Dicken Schlafsack, Decke, Kissen, Thermosflasche mit warmen Tee (Hilft sehr c:) 

...zur Antwort

Der Nachteil wenn man seid dem 17. Lebensjahr auf High Heels läuft... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.