Sind Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast recht, es entwickeln sich immer Gefühle aus einer echten Freundschaft. Aber wenn Du mal erwachsen bist, wirst Du begreifen, dass diese Gefühle nicht immer etwas mit sexuellem Begehren zu tun haben.

Das man sich als pubertierende Jugendlicher das nicht vorstellen kann, ist nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gelernt hat das andere Geschlecht nur als potentiellen Partner zu sehen, dann kann es natürlich zu Gefühlen kommen. Man muss aber auch immer zwischen körperlichen Begehren und Gefühlen unterscheiden. Natürlich kann man auch Freundschaft mit dem anderen Geschlecht ohne beides führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es ist nicht möglich ,weil sich fast immer mehr entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich ist das möglich und ich bin immer noch der Meinung, dass sich die meisten Frauen besser FREUNDSCHAFTLICH mit Männern verstehen können als mit Frauen. Selbstverständlich kann man nichts dagegen tun, wenn sich Gefühle entwickeln für den anderen aber das ist eine andere Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Nur ist das so, dass Menscheb ohne viel selbstbewusstsein sich schnell verlieben und dann denken das ginge nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
04.02.2017, 16:25

Wie schnell man sich verliebt, hat nicht unbedingt was mit Selbstbewusstsein zu tun.

1
Kommentar von HaleK
04.02.2017, 16:28

doch weil viele menschen "verlieben" mit abhängigkeit verwechseln.. Besonders kinder/jugendliche

0

Was möchtest Du wissen?