Erwartet meinen kleinen Bruder eine Strafe, wegen Beleidigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, eine Glanzleistung war das ja wohl nicht. ich würde deinen Bruder raten sich bei seinem Lehrer zu entschuldigen. Ich glaube nicht, daß er ihn den Kopf herunter reißt. Er wird mit ihn sprechen und den Vorfall auswerten. Vielleicht kommt er dann an einen Tadel vorbei. Ich glaube jeder hat sich mal im Ton verwählt und genauso sollte es der Lehrer auch sehen.

Ich wünsche deinen Bruder alles Gute und grüße herzl. bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 12 und noch nicht strafbar. Viel Spaß bei der Suspendierung oder beim Schulrauswurf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 12 also nicht strafmündig

Das einzige was passieren kann ist, dass er nachsitzen muss etc. ... ZURECHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dein Bruder kann noch keine Strafe kriegen weil er noch nicht 14 ist erst ab 14 ist Mann Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?