Gibt es bei resident evil eine story?ä?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige Querverweise zu den Vorgängern aber die sind nicht wirklich relevant für die Story  (außer für Fans eben). Um genau zu sein lässt das Ende darauf schließen, dass dieser Teil noch  vor allen anderen spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nintendoluk
07.02.2017, 11:40

Der Teil spielt im Jahr 2017 (sieht man an mehreren Stellen, v.a. bei Zeitungsausschnitten) und ist somit der späteste Teil in der Chronologie

Wie kommst du darauf, dass es vor allen anderen spielt?

0

Nein musst du nicht :-) habe auch das erste mal jz resident evil gespielt und die Teile vorher nicht und alles verstanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so viel wie ich weiß nein... Zumindest war es bei meinem Teil nicht so. Aber schau lieber nochmal nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?