Nehm die Pille danach und mach einfach so Dummheiten nicht mehr! Es geht ja nicht nur darum ob du schwanger sein könntest, du könntest dich auch mit jeglichen Krankheiten anstecken. . . .

...zur Antwort

Vollnarkose ist doch gar nicht nötig. Habe sie mir auch raus machen lassen ohne Vollnarkose. Hatte keine Schmerzen, keine dicken Backen, ich mußte nichtmal Schmerztabletten nehmen! Mach es doch ohne Vollnarkose du wirst es überleben ;-)

...zur Antwort

Das gesprochene Wort kann man nie zurück holen, deswegen achtet auf eure Aussprache und den Ton!!! Verliert nie ein böses Wort, dass ihr bereuhen würdet, denn es kann zu spät sein!!!

...zur Antwort

Die Frage ist wohl auch ein bisschen blöd formuliert. . . aber hätte man ihm helfen können? Er wollte es nie. . . Hatte eine schlechte Kindheit mit Heim und der Papa ist von heute auf morgen abgehauen und die Mutter war Alkoholikerin...

...zur Antwort