Schwanger wegen Sex ohne Kondom, ohne höhepunkt

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sarah, selbst mit all den vielen antworten hast du letztlich ja noch keine wirklich hilfe bekommen hm? das tut mir leid, denn in so einem frühen stadium ist es wirklich nicht einfach eine schwangerschaft schon festzustellen. und wenn du klarheit hast weiss ich garnicht, ob du dich hier überhaupt nochmal meldest.

ich selbst könnte wohl schon deine mutti sein, und würde mir wünschen, dass meine tochter so viel vertrauen hat, dass sie sich mit so einem problem an mich wenden kann. ich weiss, dass das nicht selbverständlich ist. trotzdem braucht man in so einer schwierigen lage wohl nichts mehr, als einen menschen dem man vertrauen kann, der einem hilft eine entscheidung zu treffen; der für und wider abgwägen hilft und einen auch dann nicht allein lässt.

deshalb schreib dir doch mal den namen profemina auf. und wenn du anonym jemanden zum reden brauchst, der sich auch wirklich auskennt, der dich nicht verurteilen wird und dir zuhört solange du reden willst... dann googel das und ruf die kostenlose telnr. an. da wird dir in jedem fall geholfen!! du hast so schöne große pläne für dein leben! ich wünsch dir von herzen eine wunderbare zukunft! liebe grüße von sophia

Wenn der Junge Dich richtig scharf fand, kann schon eine Minute gereicht haben... ;-)

Nein, im Ernst - viel entscheidender ist, wann innerhalb Deines Zyklus der Sex war. Der Eisprung findet etwa am 14. Tag nach Beginn der letzten Regel statt, war der Sex vorher, können die Spermien max. 2-3 Tage überleben, die Eizelle selbst lebt nach dem Eisprung gerade mal ca. 24 h. Gab es dann keine Befruchtung, bist Du für den Rest des Zyklus wieder unfruchtbar.

Im Ergebnis heißt das, eine Schwangerschaft ist etwa möglich von Tag 11-18 nach Beginn der letzten Periode.

Vielleicht bist Du jetzt nach ein bisschen Rechnen schon beruhigt, ansonsten hilft nur ein Schwangerschaftstest (ab 1-3 Tag nach Ausbleiben der Regel).

es war etwa 2 tage nach meiner Periode...

0
@Sarah12388

Ich bin schonmal am 1. Tag nach meiner Perionde schwanger geworden. Also kein Grund zur Entwarnung. Mach den Test, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er "positiv" ausfällt.

0
@delyla

ich bete wirklich, dass ich nicht schwanger bin. Kann ich den Test erst 14 Tage vor meiner Periode machen, oder nach dem Geschlechtverkehr ? Steht das auf der Verpackung ?

0
@Sarah12388

Ein so frühzeitiger Test ist nur im Blut (nicht im Urin) möglich. Dafür musst du zum Arzt (oder in ein medizinisches Labor).

0

Bereiz im Lusttropfen ist Spermium enthalten, daher kann es auch ohne 'eigentlichen' Höhepunkt zu einer Schwangerschaft kommen. Such schnellstmöglich deinen Frauenarzt auf und lass dich von ihm untersuchen und weitestgehend beraten!

genau das meine ich...danke ich bin mir sicher ich mache das

0

Du gehst recht leichtfertig mit Deinem, dem Leben eines möglichen Kindes und dem Wesen des eventuellen Vaters um-gesetzt den Fall es wäre so. Ich finde es unverantwortlich so ohne Weiteres Geschlechtsverkehr zu haben, eigentlich solltest Du reifer sein. Und ich wünsche Dir, ein langes Gespräch mit dem Frauenarzt und Deinen Eltern, da hattest Du wahrscheinlich vorher noch nicht.

Mit meinen Eltern möchte ich momentan noch nicht darüber reden. Und ja, es war sehr dumm von mir, nüchtern hätte ich dasd nicht gemacht. Ich fühle mich furchtbar und habe auch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Und unreif war es auch von mir...

0
@Sarah12388

Nun genug der Selbstvorwürfe, wenn nur einer ernst gemeint ist, bist Du auf dem richtigen Weg, dass das nicht mehr passiert.

0
@Sarah12388

Scheiß ma drauf ob du schwanger bist, aber ohne dir jetz unnötig Angst zu machen: Lass dich auf HIV und Hepatitis testen

0
@Aszid

Wenn er selbst 15 / 16 Jahre alt war ist es eher unwahrscheinlich, weil er ja noch keine 100 Frauen abgeschleppt hat.

0

Machst Du Dich gerade nieder? Dann lass es bitte. -:)

Spermien können jederzeit gerade in jungen Jahren vor dem Eja austreten. Ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle einen Termin beim Gyn machen. Suche Dir einen aus, der sich Zeit für Dich nimmt. Es gibt unterschiedliche Tests. In Apotheken. Eine Zeit lang hat man Test im Doppelpack angeboten, da dies sinnvoll erscheint mit einer Wiederholung. Schau mal bei pro familia, familienhilfe und so. Da bekommst Du auch mit Bildern alles gut erklärt.

Was möchtest Du wissen?