Was haltet Ihr von Typen mit langen Zehennägeln?

 - (Beauty, Männer, Lange Fussnägel)  - (Beauty, Männer, Lange Fussnägel)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pfui!!! Schick ihn zum Teufel! 41%
überzeuge ihn sie abzuschneiden 41%
schneid sie ihm ab! 14%
wachsenlassen bis er drüberstolpert 3%
er soll machen was er will 0%
mir würden seine Nägel gefallen 0%

19 Antworten

wachsenlassen bis er drüberstolpert

... mich würde interessieren, warum er sie so lang wachsen lässt. Ist eigentlich völlig unpraktisch und bald passen ihm keine Schuhe. Gehen, radfahren oder laufen wird mit der Zeit auch beschwerlich. Was macht er denn so toll, dass du meinst er könnte zu dir ziehen? Macht er den Haushalt, kann er kochen, Wäsche waschen oder ist er ein guter Liebhaber?

Wenn aber nur eine eigenwillige Weltanschauung dahinter ist, würde ich mir nicht Probleme in die Wohnung nehmen, die ich alleine nicht hätte.

überzeuge ihn sie abzuschneiden

ich würde erst versuchen ihn zu überzeugen, den laufpass kannst du ihm dann immer noch geben... aber wenn ich erlich bin finde ich lange fußnägel echt, ... naja....

überzeuge ihn sie abzuschneiden

Lange Nägel an Händen oder Füßen sollten nur Frauen haben.

überzeuge ihn sie abzuschneiden

einfach nur abartig! mir fehlen die worte! pfui,echt also iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh,bäääääähhhhhh! ich glaub ich träum heut nacht schlecht,sowas geht absolut überhaupt garnet!!! abschneiden,unbedingt! und wenn er net mit macht, weg mit dem stinker! würg.....

überzeuge ihn sie abzuschneiden

Eigentlich ist es ja sein Körper, aber das, was da auf den Fotos ist, sieht meiner Meinung nach echt nicht so angenehm aus. Und jetzt ist auch noch bald Sommer...Wenn er da mal offene Schuhe trägt oder barfuß ist(zum Beispiel im Schwimmbad oder so) dann ist ihm das doch bestimmt auch nicht so angenehm, oder? Mach ihm klar, dass dich diese langen Zehennägel stören. Vielleicht findet ihr ja auch einen Kompromiss.

Was möchtest Du wissen?