Bei dem Lied Spieluhr von Rammstein..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die singt "hoppe hoppe Reiter", dann singen Rammstein "und kein Engel steigt herab" und dann singt sie "und mein herz schlägt nicht mehr weiter" ..... wenn du das meinst?

Es hört noch jemand das album "mutter" von rammstein!? DH!

0
@Mclovin3010

Jo, das ist ziemlich gut. Die neueren Lieder gehen auch, aber die alten "Klassiker" finde ich immernoch am besten ;-)

0

Das Kind singt "Hoppe hoppe Reiter" (zwischensequenz) "mein Herz schlagt nicht mehr weiter". Und das wird dann wiederholt ;-) Das Lied ist cool. Mag ich, auch wenn älter ist. Hier gibts auch den gesamten Songtext: http://www.mp3lyrics.org/r/rammstein/spieluhr/

Ist das nicht das Lied mit "backe, backe, Kuchen"? Habe ich so in Erinnerung.