hi monika,

also ICH würde aus SEINEM verhalten (fast) den schluß ziehen: er "empfindet" etwas für sie, traut sich aber nicht, es ihr DIREKT zu "zeigen", weil er evtl. angst vor ner ABFUHR hat.

zweite möglichkeit: er findet sie sympathisch > aber weil er SIE für ne "sehr intelligente/gescheite" person hält (> aber ER ihr "diesbezüglich" --zumindest SEINEN empfindungen nach-- "nicht das wasser reichen kann" > übt er sich in zurückhaltung.

...zur Antwort

Hunde sind von Natur aus wahre Leistungssportler und gute Detektive zugleich. Zu den absoluten Spitzenreitern gehören zum Beispiel solche, die als Jagdbegleiter ohne große Schwierigkeiten gut 60 Kilometer zurücklegen können. Dazu benötigen sie ein starkes Herz und eine leistungsfähige Lunge. So übertrifft bei vielen Hunderassen das relative Herzgewicht das von schnellen Rennpferden. Um alle Körperteile mit genügend Sauerstoff zu versorgen, schlägt das Hundeherz 60- bis 180-mal pro Minute.


quelle:

http://tinyurl.com/7xjp9p5

...zur Antwort

hi cocoroxane,

absoluter quatsch > natürlich kann man mit/über 50 noch in die disco.

ich z.b. liebe auch die musik meines enkels, von der er manches "stück" für mich auch auf cd´s brennt...

und ich würde JEDERZEIT (obwohl über 50) in ne disco gehen.

und es würden mich auch keine bemerkungen, wie "oh, hat´s altersheim ausgang", davon abhalten ;-)

also jung-gebliebenes mädel > abrocken, solange du noch lust dazu hast und vor allen dingen > noch KANNST! ;-))

...zur Antwort

http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/FischeWelse/Zebrawelse

in jungen jahren ist die unterscheidung der geschlechter sehr schwer. Später erkennt man die männlichen welse an den ausgeprägteren und längeren zwischenkiemendeckelstacheln. Gleichzeitig besitzen die männchen in der draufsicht eine breitere und kürzere schnautze und verjüngen sich vom körperbau nach hinten. Die weibchen zeigen eine eher "spitzere" kopfform und der körper verdickt sich nach hinten im vergleich zum kopf, bevor auch bei ihnen eine verjüngung eintritt.

Zusätzlich gibt die seitenansicht noch einen hinweis. Männchen haben eine steil abfallende stirn, während diese beim weibchen flacher und gestreckter ist. Bei kleineren tieren sind diese merkmale noch nicht besonders ausgeprägt - dann heißt es warten.

...zur Antwort

http://tinyurl.com/nsqly4

Auszug:

„Es kommt immer auf Menge, Art und Häufigkeit des Fleischkonsums an“, erklärt Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

  • Ein- bis zweimal wöchentlich ein Kotelett ist sicher gesünder als jeden Tag fetter Hering.

Dennoch ist sowohl Qualität als auch Quantität der Fette im Fisch besser als im Fleisch. Ungesättigte Omega-3-Fettsäuren stärken das Herz-Kreislauf-System und beugen Arterienverkalkung vor. „Fleisch versorgt den Körper mit essentiellen B-Vitaminen,“ sagt Antje Gahl. “Fisch ist dafür ein wichtiger Jodlieferant “. Studien belegen, dass regelmäßiger Fischverzehr das Krebsrisiko nahezu halbiert, der von rotem Fleisch es hingegen verdoppelt. Generell gilt aber: Bei ausgewogener Mischung und sinnvollen Mengen ist Fleisch nicht wesentlich ungesünder als Fisch, sofern die Qualität stimmt.

...zur Antwort

Dass man für die Einreise nach Bulgarien einen Reisepass brauchte, die Zeiten sind für EU-Bürger vorbei, da Bulgarien seit Anfang 2007 selbst EU-Mitglied ist.

  • Heute reicht für die Einreise nach Bulgarien der Personalausweis bzw. der Kinderreisepass mit Lichtbild für Kinder unter 16 Jahren.

Allerdings sollte man darauf achten, dass der Ausweis noch drei Monate nach der Einreise gültig ist, mindestens jedoch für die geplante Reisedauer.

  • http://www.bulgarien-urlaub.eu/bulgarien/bulgarien-reisepass/index.html
...zur Antwort

der adac hat nen test gemacht > ich denke, über die kannst du auch den namen der günstigsten fahrschule erfahren.


  • http://tinyurl.com/7l95uqg

  • Preisabfrage bei: 30 Fahrschulen

  • Kosten für Pkw-Führerschein insgesamt (laut Preisberechnung):

Niedrigster Preis 1 263 Euro (in 01259 Dresden)

Höchster Preis 1 681 Euro (in 01324 Dresden)

Durchschnitt 1 461 Euro

...zur Antwort

Niedersachsen-Ticket.

  • Gilt in allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen). Gilt in allen Linienbussen innerhalb der Verkehrsverbünde in Niedersachsen, Bremen und Hamburg (nur Großbereich Hamburg). Einzelheiten zum Geltungsbereich entnehmen Sie bitte dem untenstehenden PDF.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/niedersa/freizeit/niedersa_ticket.shtml

...zur Antwort

vielleicht hilft dir diese seite etwas weiter:

  • Diese Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit der faszinierend-verwirrenden Grammatik der lateinischen Sprache

http://www.latein-online.net/

...zur Antwort

Von Duden empfohlene Schreibungen: foto-, Foto-

  • Alternative Schreibungen:photo-, Photo-

  • Worttrennung:fo|to-, Fo|to-, pho|to-, Pho|to-

Das ph in den aus dem Griechischen stammenden Wörtern mit »photo« kann generell durch f ersetzt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.