Ist er Tod? :-( sowas passiert leider. Mir Gott sei dank nicht. Ich wünsch dir viel Glück und gute Besserung deinem Vögel. Aber sowas ist schwierig vor allen bei Vögeln ist Kopfverletzung tödlich!

...zur Antwort

Ja als Kind ist das verflixt schwierig. Du gehörst zu bedeiden. Vielleicht kannst du deine omas oder Opas um Hilfe bitten das die bissen schlichten aber aufpassen das die nicht noch Benzin ins Feuer schütteln. Oder Vertrauens Person schicken der deine Situation ihnen bewusst deutlich erklären. Vielleicht hören sie dan dir zu liebe auf. Viel glück

...zur Antwort

Ich habe auch so eine Geige und habe die Saiten von thomastik rundo benutzt. Aber als set. Was du da schreibt interessiert mich auch sehr. Habe ich leider noch nicht mitbekommen.lg

...zur Antwort

Mord leider... Weil Abschaffung des Kindes viel hilft ich wünsche keinen das sie so eine Entscheidung machen muss ist sehr schwer.

...zur Antwort