Katze kratzt und beißt mich beim Spielen: wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir das gut vorstellen den mein Kater geht auch des öfteren auf mich los. 😂 Die Katze ist einfach nur sehr verspielt. Das abgewöhnen ist ein bisschen blöd finde ich den es ist nicht deine Katze.
Wer weis vielleicht gefällt es den Besitzern, wenn die Katze so durchdreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich wie eine sehr jungen verspielte Katze an. So lange sie zu dir kommt hat sie Interesse zu Spielen lass den Bauch einfach. binde irgendwas passendes an einer schnurr dan kannst du ach spielen ohne Kratzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bauchstreicheln findet die Katze nicht lustig und ist daher sehr sauer auf dich, was du ja auch gemerkt hast.

Einfach nicht am Bauch streicheln, dann gibts auch keine Aggression.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incognitaaa
06.07.2016, 12:40

Hallo Herja, danke! Ich hatte mir auch schon so was gedacht, aber andererseits mich gewundert, dass die Katze, wenn ich sie am Rücken und Kopf streichle, erst entspannt stillhält und dann, nach einer Weile, sich auf den Rücken rollt. Wieso macht sie das, wenn sie am Bauch nicht gestreichelt werden will?

0

Klingt für mich so als sei die Katze noch sehr verspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kann es die Katze nicht ab wenn man den Bauch berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incognitaaa
06.07.2016, 12:42

Hallo Shino, danke! Ich hatte mir auch schon so was gedacht, aber andererseits mich gewundert, dass die Katze, wenn ich sie am Rücken und Kopf streichle, erst entspannt stillhält und dann, nach einer Weile, sich auf den Rücken rollt. Wieso macht sie das, wenn sie am Bauch nicht gestreichelt werden will?

0
Kommentar von Shino202
06.07.2016, 13:04

keine ahnung

0

Was möchtest Du wissen?