wenn du wirklich krafttraining betreibst, ist ein ganzkörpertraining 2 tage in folge schlecht, würdest du verschiedene muskelgruppen trainieren wäre das hingegen kein problem. lass doch lieber den kurs weg und geh dienstag und donnerstag? oder du machst eine einheit am wochenende.

...zur Antwort

ist sicher okay, ein probetraining ist ja auch erstmal kostenlos. allerdings finde ich die nicht so gut deine freundin mitzunehmen, da ich mir vorstellen könnte, dass sie dich vom training ablenken könnte.

...zur Antwort

füße schulterbreit aufstellen, durch drehen der füße nach innen bzw außen werden lediglich andere muskelpartien besonders beansprucht. die knie werden nicht gedreht (wohin auch immer)

...zur Antwort

jeder kann masse aufbauen, absolut jeder. ob man eher schlank wie ein kickboxer oder ein schrank wie ein ringer ist, hängt von der menge an kalorien, welche man täglich zu sich nimmt und der art von training ab (damit ist die menge an cardio- bzw reinem kraftsport gemeint).

...zur Antwort